Bobii-92 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Ich hab schon ewig die Platin offen. Wenn jemand lust hat zusammen zu zocken und mir helfen kann bei den Trophäen wäre das nice. Einfach adden mit dem Begriff Bf2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Falls jemand Lust hat casual auf Trophäen zu spielen, dann kan man mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEN-Project Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Ich suche dringend Hilfe für die Trophäe "Nicht immer daneben". Kann man die irgendwie boosten? Ich bin echt kurz davor zu verzweifeln an dieser "§/%$"%$§(/%R"-Trophäe. Wenn ihr mich anschreibt, oder addet, bitte kurz auf die Trophäe verweisen. Freundschaftsanfragen ohne jegliche Info muss ich direkt löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Falls jemand Lust hat zu boosten insbesondere multitasking, kann mich gerne adden psn: jay_med20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Falls jemand möchte, kann man mich gerne für spontane Runden im MP adden. Bin zwar noch nicht mit der Kampagne durch, aber danach starte ich dann den MP. Meine PSN ID ist tw0lee90 Bitte nur Anfragen mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 @GEN-Project @Jay_med20 @tw0lee bin dabei, können gerne mal versuchen was zu boosten. Für „Nicht immer daneben“ zählen auch Granatenkills. War gut machbar. Granate in Gegnergruppe, Fähigkeit aktivieren und hinterher feuern. Dafür nerven mich die Raumkampf Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Mal einige Frage in die Runde kann man in privaten Lobbys in dem Spiel boosten? Kann man auch zu zweit boosten oder braucht man viele Spieler dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Am 11.6.2020 um 19:30 schrieb d4b0n3z: @GEN-Project @Jay_med20 @tw0lee bin dabei, können gerne mal versuchen was zu boosten. Für „Nicht immer daneben“ zählen auch Granatenkills. War gut machbar. Granate in Gegnergruppe, Fähigkeit aktivieren und hinterher feuern. Dafür nerven mich die Raumkampf Trophäen ? Bei mir haben die nicht gezählt. Hab mit einer Granate über 3 Kills gemacht während ich die Fähigkeit genutzt hab. Falls jemand Lust hast zusammen Koop oder generell zu zocken kann er sich gerne melden. Oder wenn jemand Lust hat, perfekt wären 8 Leute, die Trophäe mit den 25 Heldenschiffe Kills mit Jäger Flugzeugen zu boosten. Kann man in dem Spiel eigentlich EP boosten? Bearbeitet 13. Juni 2020 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Moin zusammen! Mir fehlen auch noch 2 Trophäen: "Nicht immer daneben" und "Multitasking". Vielleicht könnten wir hier eine kleine Gruppe finden um fehlende Trophäen gemeinsam zu ergattern? Wer hätte denn Lust? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Starte gerade erst den Multiplayer-Modus und wäre für diverse Boost sessions (Besonders 50 Heldenkills, Multitasking, Nicht immer daneben) zu haben in nächster Zeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Bomberman: Moin zusammen! Mir fehlen auch noch 2 Trophäen: "Nicht immer daneben" und "Multitasking". Vielleicht könnten wir hier eine kleine Gruppe finden um fehlende Trophäen gemeinsam zu ergattern? Wer hätte denn Lust? Wäre bei beiden dabei. 25 Heldenschiffe sollten nicht so schwer sein wenn man 8 Leute findet sollte man das in aller Ruhe machen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 OK, klingt doch schon mal super! Ich halte uns mal zusammen fest: xorez Ice46 Bomberman Noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ich verlasse mich aber nicht darauf dass das auch alles klappen wird und versuche natürlich die Trophäe auf normalem Weg zu erspielen. Wenn sich Leute finden dann wäre das natürlich super. Hab heute auch schon 5 Heldenschiffe gekillt. Wenn jemand auch mal entspannt eine Runde Koop spielen möchte kann er sich auch gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 @Bomberman Bin dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Super, damit wären ja schon mal 4 Leute. Ich komme leider erst am WE wieder zum zocken. Schreibe dann mal alle an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Hallöchen liebe Leute, ich suche noch Menschen für die Trophäen, die man alleine nicht machen kann. id: wurstmusik PS: ich habe gehört, dass die anforderungen herunter geschraubt worden sind um bestimmte dinge zu erreichen, weils sonst ewig dauert? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Hallo, ich wäre auch interessiert einige Trophäen zu boosten. Habe erst angefangen und bin daher noch sehr niedrig im Level und Ausstattung. Bin für alles Trophäen offen, die sich absprechen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Bekommen wir hin, Leute! Desto mehr, desto besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalhead672 Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Servus,würde auch gerne mitmachen... Gruss Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Erstelle morgen eine Gruppe und werde euch einladen! Dann können wir zusammen planen ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.