Banarama Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Denke das Boosten der Multitasking-Trophäe wird sich als gar nicht mal so leicht herausstellen. Ich versuche aktuell die 25 Heldenschiffe durch normales Spielen zu erlangen. Bin aktuell bei 12 eliminierten Heldenschiffen, wird also noch etwas dauern. Aber die Trophäe ist durchaus machbar. Man sollte nur nicht all zu lange damit warten, denn die Spieler werden mit der Zeit natürlich auch immer besser. Und man muss natürlich auch ausreichend Geduld mitbringen, denn das kann sich durchaus ganz schön ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Also da ich vermute, dass das Boosten der Multitasking-Trophäe recht schwierig sein dürfte, hier mal ein paar kleine Tipps wie man sie auch "normal" erspielen kann: Für den Jäger empfehle ich folgende Sternenkarten: Sperrfeuer // Torpedos // Zielcomputer - Diese dann natürlich am besten so hoch wie möglich craften!! Ab ungefähr der Hälfte des Spiels sollte man anfangen Ausschau nach dem Helden zu halten. Mit der Zeit entwickelt man auch ein Gefühl dafür, ab wann die Leute genug Punkte haben um sich den Helden zu kaufen. Ihr könnt auch bis zu diesem Punkt vorher mit dem Bomber spielen, um die doppelten Torpedokills zu farmen. Ich jedoch, spiele direkt von Anfang an mit dem Jäger, da ich es als eine Art warm spielen betrachte und ich dann einfach ein besseres Gefühl für das Schiff habe. Falls es recht unübersichtlich wird und ihr den Helden aus dem Blick verliert, empfiehlt es sich sogar vorher mal vom Helden abschießen zu lassen. Denn dadurch wird er für euch in der nächsten Runde markiert und ihr findet ihn deutlich schneller wieder. Jedenfalls habe ich mit dieser Taktik gestern in ungefähr 2,5 - 3 Stunden immerhin 9 Helden abschießen können. Bin jetzt bei 20 und mache heute Abend dann die restlichen 5 hoffentlich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.