iKnotenknut Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich würde auch leute suchen für die Trophäen - Multitasking (25 Heldenschiffe zerstören) - Wähle deinen Weg (Als ziel 50 andere Ziele killen) - Nicht immer daneben (5x 3 Kills bei einer Frontkämpfer nutzung) einfach PM an mich "iknotenknut" oder einfach adden... gibt es schon eine Gruppe? unterstütze natürlich auch... Bearbeitet 6. Dezember 2017 von iKnotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Ich werde einfach eine neue erstellen... zauberlehrling, dich nehm ich auf... werd mitmachen will einfach bei mir melden... wir machen „nicht immer daneben“ und „multitasking“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 hey corvin, ich wollte dich grad in die gruppe hinzufügen, geht aber net... hast du das iwie ausgeschalten in dienen psn einstellungen? adde mich einfach als freund ... dann nehm ich dich auf... dmit dir sind wir schon zu 4t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.