I-FireFighter-I Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich würde mich auch für die Trophies wähle deinen Weg & Multitasking melden. Denke mal das es wirkliche Sorgenkinder sind. Für andere Trophies stelle ich mich auch zur Verfügung, da man eh bis Level 50 spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Am 17.12.2017 um 20:01 schrieb suchtgamer: Hallo zusammen Suche 7 Leute die lust haben alle Helden und Schurken Trophies zu erspielen. Bitte nur Spieler die jeden Tag lust und Zeit haben. Am besten immer zwischen 18:00 bis 23:00. Ihr könnt mich gerne Adden mit betreff STBW2. (Headset Pflicht) 1. easy_4_gaming 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeden Tag Zeit habe ich leider keine Zeit, aber wenn man sich Ne Zeit ausmacht, bin ich ziemlich sicher da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Wähle deinen Weg ist ganz schöner Mist. Du bist das Ziel hast den anderen fast gekillt, da kommt einer und macht den letzten Schlag und man selber bekommt nur den Kill-Assit. wenn man mehr als 50% Schäden macht, sollte man selber den kill bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ich kämpfe auch noch mit der Wähle deinen Weg Trophies. Die dauert echt lange........das nervt ganz schön....einige Kills habe ich da schon zusammen, hoffe das die mit den Heldenschiffen dann besser von der Hand geht. Wäre auch bei einer Runde boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 13:50 schrieb Velmond: „Wähle deinen Weg“ Trophäe 1. benny1837 2. elpap27 3. abc369 4. i-firefighter-i 5. 6. 7. 8. datum und Uhrzeit wird dann besprochen wenn wir vollzählig sind Wäre auch dabei! Gestern wieder gespielt und gerade so ein Kill für die Trophie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb elpap27: nein. auch so in die party einfügen wird nichts, wenn dann bitte richtig beitreten, sonst wirds zu voll evtl und dann wird man als backup falls jemand aufhört gelistet Hab mal geschaut wann die Sessions sind. Leider habe ich da keine Zeit. Mir wäre abends mal lieber. Wenn andere auch eher abends zeit haben, dann können wir ja gemeinsam boosten. Ansonsten muss ich es wohl alleine schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Also Wähle deinen Weg habe ich jetzt erledigt und ich brauche noch Multitasking. Falls Ihr aber noch jemanden zum boosten von "Wähle deinen Weg" benötigt, bin ich dabei. Muss eh noch die 500 Kills voll machen. Wurde nebenbei einfach die nicht ziele platt machen. Und wenn ich das ziel bin mich töten lassen. Ansonsten bin ich auf jeden Fall bei Multitasking dabie Denke mal das die noch ein wenig schwerer als Wähle dein Weg wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 19 Stunden schrieb Koitsu: Kann man da denn überhaupt boosten? Habe dazu bislang noch gar keine Informationen gefunden, ob das funktioniert; andererseits habe ich in diesem Spiel aber bislang auch noch keine andere Sache auf diese Weise erledigt. Wähle Deinen Weg ist im Vergleich dazu lächerlich einfach und schnell erledigt, zumal man ja den Modus ohnehin in der Regel zumindest für einen großen Teil der Heldenkills und Erfahrungspunkte nutzt. Weiß ich gar nicht so richtig. Denke mal wenn die Gruppe groß genug ist. Aber da muss ich halt einer bereit erklären immer den Helden zu nutzen. Zu zweit in unterschiedlichen Teams und dann gegenseitig am Map Rand abschießen, sobald einer das Heldenschiff hat. Wäre eine Option.... Ich stelle mir den Modus auch schwerer vor. Erkennt man denn irgendwie die Heldenschiffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Diese Multitasking Trophy macht einen echt Wahnsinnig...in den Videos sieht die so leicht aus und andere haben die in 3-4h gehabt. Das hätte meine erste Trophy sein sollen, da sind alle noch noobig unterwegs. Falls einer Lust hat zum boost dieser Trophy bin ich auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.