xXClarKentXx Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 @MJA396 Da wäre ich mit großem Interesse dabei! Wochenende klingt klasse..unter der Woche würde es auch klappen, wenn nötig. Hab "evtl" noch nen Kollegen im Schlepptau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Ich würde versuchen wollen ein Team aus 8 Leuten, die sich hier melden, zusammen zu stellen. Ich werd allen die sich hier in den letzten 3-4 Tagen gemeldet haben eine FA per PSN schicken. Ziel ist eine deftige Boostrunde für "Choose your Path" am kommenden Wochenende. (12.-14.1.) Über genaue Tage und Zeiten können wir gern nochmal extern reden/schreiben. Folgende Spieler sind: 1. xXClarKentXx 2. tidus19841984 3. Killer360x 4. Christoph114 5. Moritz-1996 6. cobain79 7. cHrYsHaaK 8. *wird gesucht* Also: Eure Chance sich Plätze zu sichern! Bearbeitet 9. Januar 2018 von xXClarKentXx Hinzufügen / Verändern von Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Christoph114: @xXClarKentXx Bin dabei Ps. Nur Wähle deinen Weg oder auch Multitasking? Ich weiß leider nicht genau ob man "Multitasking" so effektiv wie "Wähle deinen Weg" boosten kann. Hauptaugenmerk hat erstmal die Helden-Kill-Trophy. Alles weitere gerne nach Absprache. Ps.: Bist geaddet und vermerkt. Nähere Details gibts wenn "der Rest" vollständig ist. Bearbeitet 8. Januar 2018 von xXClarKentXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 @cHrYsHaaK Hab Dich vermerkt und schick dir sofort ne FA. Was Tag und Zeit betrifft dass machen wir nochmal genau aus wenn wir vollzählig sind. Angestrebt is auf alle Fälle das kommende WE. Ich melde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.