Savage88 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Wäre auch dabei aber wie soll es funktionieren? Teams wechseln geht nicht (So viel ich weiß) bleibt nur auf gut Glück Finden oder über die Party evtl. Join das mir der Einlade funktion geht ja wohl nur bis 5 ? Grade weil es ein neues game ist, sind auch fast leere server schnell wieder voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb spinaLcord: 1.D_jackson187 2. Pound_of_life 3. @Zwicko 4. @Yoey_666 5. spinaicord 6. The-Savage88 7. 8. Zitat Ist es möglich die 50 Kills wenn man das Ziel ist zu kombinieren wäre nett Bearbeitet 20. November 2017 von Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 14 Minuten schrieb jacko: Sind voll Wann geht's denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 3 Minuten schrieb wolkenflitzer: Wenn ihr noch einen brauchen könnt, könnt ihr mich morgen gerne anschreiben, die andere Gruppe waren schon dran als ich nach Hause kam. in erster Linie geht es mir um die 50 Kills bei Helden gegen Schurken und die 5 mal 3 Schrotflinten Kills, fällt mir irgendwie schwer den dritten zu killen. Wie meinst du das die haben es schon fertig? Falls ja Frage ich mich wiso man eine Gruppe auf macht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich Habe zwar erst 4 aber es funktioniert kein Bug. Du musst ja die Jägerklasse wählen und ein Helden Fahrzeug abschiessen ( Denke das weiß Du) der Falke oder boba fett sind am leichtesten zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 1 Stunde schrieb tool1988: So Leute Dice arbeitet offiziell daran ,dass man ein Team Match mit Freunden machen kann also mit Lobby und allem was dazu gehört. Wie müssen nur warten bis das Update kommt und dann können wir alle Trophies boosten. Sei dir mal nicht zu sicher das die in diesem Mode trophys gesperrt sind kenne ich aus anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.