Lupinus Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Am 26.3.2023 um 21:31 schrieb Awesomewolf: Servus zusammen! Ich weiß nicht ob die vorherigen Anfragen noch aktuell sind oder schon gemeistert wurden, aber Ich suche ein Trupp für die Jäger Trophy. Mann muss als Jäger die Heldenschiffe bekämpfen, quasi zerstören. glaube man kann mit 8 Personen die Lobby dicht machen. (ist ein neuerer Modus) Ich kann ein 2ten Account als bot rein setzten. Bei Interesse gerne Melden. MFG. Mich würde mal interessieren, ob das mit dem neueren Modus und der Trophäe geklappt hat? Ich hatte den Modus ebenfalls schon gesehen und mit einem Bekannten mal getestet, da die Runden aber sehr kurz sind, konnten wir keine Ergebnisse erziehlen. Wir versuchen derzeit immer noch krampfhaft im normalen Multiplayer-Modus Sternenjäger-Angriff unser Glück, aber das ist ne echte Geduldsprobe mit mageren Erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai In der Zwischenzeit haben ich und ein weiterer Leidensgenosse Platin, wir haben anfangs versucht, im Team zu spielen mit Sprach-Party und Gruppe im Spiel, hat auch einigermaßen geklappt, es war allerdings mühselig immer in der Spielerliste zu schauen, wer jetzt ein Heldenschiff hat, kann man ja durch ein bestimmtes Symbol erkennen. Alledings hat man hier den Nachteil, das man immer Gefahr läuft, das die anderen Spieler, die gerade ein Heldenschiff haben, gefühlt 24/7 spielen und eben ihr Heldenschiff aus dem FF beherrschen, entsprechend oft haben die uns dann auch niedergeknüppelt oder ein anderer Spieler hat sich den Abschuss geholt, wenig motivierend. Wir sind dann dazu übergegangen, nur die Sprach-Party zu nutzen und zu versuchen, auf dem selben Server in unterschiedliche Teams zu kommen. Hat nicht immer auf Anhieb geklappt, aber wenn es geklappt hat, haben wir uns genug Punkte für die Heldenschiffe erkämpft, uns dann an einem bestimmten Punkt verabredet und dann abwechselnd von dem anderen Spieler abschießen lassen. Gleiches haben wir mit den Jäger- und den Bomber-Schiffen gemacht, dann sogar noch mit einem weiteren Mitspieler. So erspart man sich Zeit und Frust, eine funktionierende Methode, die auch neben den Randoms funktioniert, so fern die sich nicht zu oft unwissend einmischen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.