wolkenflitzer Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Würde auch mitmachen 1.D_jackson187 2. Pound_of_life 3. @Zwicko 4. @Yoey_666 5. spinaicord 6. The-Savage88 7.Wolkenflitzer 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Wenn ihr noch einen brauchen könnt, könnt ihr mich morgen gerne anschreiben, die andere Gruppe waren schon dran als ich nach Hause kam. in erster Linie geht es mir um die 50 Kills bei Helden gegen Schurken und die 5 mal 3 Schrotflinten Kills, fällt mir irgendwie schwer den dritten zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Habe nicht gesagt das die fertig sind, aber so wie ich es gesehen habe waren schon 5 aus der Gruppe dran, keine Ahnung wie lange das dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.