tool1988 Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Hey Leute ich bin ab morgen bereit, wer Trophäen boosten möchte kann mir gerne eine Einladung schicken. PSN ID : tool1988 Zitieren
tool1988 Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Ich melde mich auch für die nächste Runde an ID tool1988 Zitieren
tool1988 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 So Leute Dice arbeitet offiziell daran ,dass man ein Team Match mit Freunden machen kann also mit Lobby und allem was dazu gehört. Wie müssen nur warten bis das Update kommt und dann können wir alle Trophies boosten. Zitieren
tool1988 Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 19 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus Leute, ich hab mittlerweile alle Trophies außer Lv.50! Hat jmd. eine Idee wie man die fix boostet und falls jmd. allgemein lust hat das Game auf 50 zu spielen kann sich auch gerne melden... ID: Tha-Cloud-Strife Thx im Voraus Beim ersten Teil gab es ein double XP Wochenende zum Start von Episode 7.Das wird in 2 Wochen wenn Episode 8 kommt bestimmt auch so sein und dann am besten Helden vs Schurken einfach spielen da gobt es die meisten Punkte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.