madd8t Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hey Leute ich bin ab morgen bereit, wer Trophäen boosten möchte kann mir gerne eine Einladung schicken. PSN ID : tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Bin gerade noch dabei, die Trophäen zu machen ,die ich alleine hinbekomme. Aber es gibt definitiv Trophäen, wo ich Hilfe brauche (z.B. "Nicht immer daneben"). Also sollte irgendetwas organisiert werden, bin ich gerne dabei. PSN ID: Dark_DragonGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Ich würde mich dem anschließen. Das wäre eine gute Möglichkeit für die Wähle deinen Weg Trophäe. Mit 8 Leuten die 50 Kills, bei Helden vs Schurken zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentHunter Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Würde mich gerne anschließen. Besonders bezüglich der Trophäe „Nicht immer daneben“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Wäre auch dabei aber wie soll es funktionieren? Teams wechseln geht nicht (So viel ich weiß) bleibt nur auf gut Glück Finden oder über die Party evtl. Join das mir der Einlade funktion geht ja wohl nur bis 5 ? Grade weil es ein neues game ist, sind auch fast leere server schnell wieder voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Wäre auch dabei. Id: TheKremsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himynameisjulian Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Wäre auch beim boosten von sämtlichen Online Trophäen dabei! ID: IronEno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Wie ist das eigentlich, die Trophäe für 50 Kills als markierter Held, kann man die boosten? Bzw. ist es möglich sich mit 7 weiteren zu verabreden und nur wir dann die Lobby hätten? Also ich bin auf jeden Fall dabei die Heldentrophäe zu boosten, einfach „Zwicko“ adden, Kollege ist auch dabei. Bearbeitet 20. November 2017 von Zwicko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Also ich und nen freund suchen noch 6 Mann zum boosten. Und so geht's: bei Einstellungen im Spiel auf Arabisch wählen , dann alle beitreten fertig. falls wer noch andere trophäe im Helden vs Schurken braucht ,wie die mit ZIELE killen. Des können wir einrichten. Ziel ist es Level 50 so zu erreichen weil es sich echt ewig zieht. Jeder macht dann sagen wir mal pro runde 99999 und Ende . 1. D_jackson187 2. Pound_of_life 3. 4. 5. 6. 7. 8. mich dann adden bitte und wir machen ne Zeit aus.. Bearbeitet 20. November 2017 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Hey Jacko, Zwicko und Yoey_666 sind auch dabei Bearbeitet 20. November 2017 von Zwicko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 1 Stunde schrieb jacko: Also ich und nen freund suchen noch 6 Mann zum boosten. Und so geht's: bei Einstellungen im Spiel auf Arabisch wählen , dann alle beitreten fertig. falls wer noch andere trophäe im Helden vs Schurken braucht ,wie die mit ZIELE killen. Des können wir einrichten. Ziel ist es Level 50 so zu erreichen weil es sich echt ewig zieht. Jeder macht dann sagen wir mal pro runde 99999 und Ende . 1. D_jackson187 2. Pound_of_life 3. 4. 5. 6. 7. 8. mich dann adden bitte und wir machen ne Zeit aus.. 1.D_jackson187 2. Pound_of_life 3. @Zwicko 4. @Yoey_666 5. spinaicord 6. 7. 8. wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb spinaLcord: 1.D_jackson187 2. Pound_of_life 3. @Zwicko 4. @Yoey_666 5. spinaicord 6. The-Savage88 7. 8. Zitat Ist es möglich die 50 Kills wenn man das Ziel ist zu kombinieren wäre nett Bearbeitet 20. November 2017 von Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Würde auch mitmachen 1.D_jackson187 2. Pound_of_life 3. @Zwicko 4. @Yoey_666 5. spinaicord 6. The-Savage88 7.Wolkenflitzer 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 5 Minuten schrieb SilentHunter: Bin dabei! Könnte auch. Wann soll es losgehen ? M_Stawinoga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Sind voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 14 Minuten schrieb jacko: Sind voll Wann geht's denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentHunter Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor einer Stunde schrieb Savage88: Wann geht's denn los? Mittwoch Abend wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ich wäre auch dabei. HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himynameisjulian Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Meld mich schon mal für die nächste Runde an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.