TheBlinkman Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Oh man, das was ihr hier berichtet hört sich echt grausig an. Da habe ich wohl echt richtig Glück gehabt. Bei mir gab es bisher 0 Probleme mit den Trophies und mir fehlen auch nur noch 3 oder 4 Stück + Platin. Ich hatte sogar das "Glück", dass die Trophy für Level 25 schon bei Level 24 kam Allerdings häufen sich seit 1 Woche die Lags, vorallem wenn man in einer Gruppe spielt. Letztens haben wir zu fünft in einer gezockt und es war fast unspielbar. Ab und an fliegt jemand auch einfach aus der aktuellen Sitzung und kann dann nicht mehr dem Spiel beitreten bis er das Game neu startet. Oder man wird in eine Lobby geworfen wo einfach niemand joined, etc. Teilweise echt frustrierend und bei dem Preis einfach nicht akzeptabel, vorallem weil viele der hier genannten Bugs einfach nicht gefixt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich bekomme manchmal am ende eines Spiels 1000 extra Credits? Weiß einer wann und wie man das bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Soweit ich es beobachtet habe, wenn du im Level aufsteigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Helden vs Schurken kann man ja fast nicht mehr richtig spielen, da mindestens 1 oder 2 im Team diese AFK Methode benutzen um Credits zu farmen. Ist doch voll bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Wird man nicht bei Inaktivität gekickt? Falls nicht, sollte bald ein Patch so etwas beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb mercy: Wird man nicht bei Inaktivität gekickt? Falls nicht, sollte bald ein Patch so etwas beheben. die haben einfach 2 Gummibänder um die sticks gemacht und drehen sich nur im Kreis. Sehr einfach jetzt die Trophäe dafür zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Gut für Sie. Und vor allen Gut für uns, da sie ein gutes Ziel sind. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Woran liegt es denn das hier noch niemand Platin hat? Zu aufwändig oder verbuggt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Harrispilton0: Woran liegt es denn das hier noch niemand Platin hat? Zu aufwändig oder verbuggt ? Zu aufwendig, mir persönlich fehlt nur noch Level 50 erreichen und da man ja kaum Punkte bekommt hab ich das Spiel zu Seite gelegt. Bin grad mal Level 27-28 sowas. Keine Lust mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 kann man das dann nicht mit Gummiband boosten ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 58 Minuten schrieb tw0lee: kann man das dann nicht mit Gummiband boosten ? ^^ Zum Glück erhält man Erfahrungspunkte nur durch Leistung und nicht durch Cheating. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Also das Aufsteigen in dem Spiel dauert echt ewigst lange. Beim ersten Teil war ich nach ca. 3 Wochen schon auf Level 50. Dort ging es deutlich schneller als im zweiten Teil. Und dass in den HvS Lobbys nur noch afk-Spieler sind, ist teilweise echt nervig. Gut, dadurch wurde die Trophäe mit den Zielen töten deutlich einfacher, aber Spaß ist dann schon was anderes. Bin aktuell mit den Heldenschiffen dran und das ist meiner Meinung nach echt die schlimmste Trophäe. Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Weiss jemand was ich falsch mache? Ich habe die Frontkämpfer-Serienkarte drin, und spiele mit dem normalen Soldaten. Ich spawne, setze den Frontkämper ein. In die Pit rein, erster down, zweiter down, dritter down, es zeigt mir eine 3er Killserie an. Der Frontkämpfer läuft aus und ich bin normaler Soldat. Nun habe ich das bereits 2 mal gemacht, aber es zeigt mir bei der „Nicht nochmal daneben“ Trophy noch 0 an. Das gleiche auch bei der 150kill mit Wachgeschütz. Ich holze in einem Raum 4 weg und danach über das Spiel hinweg nochmal rund 6 = etwa 10 (Kills, nicht Assists). In den stats zählte es 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Wie viele Stunden hockt man denn ungefähr so dran bis Level 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb G3sSi_89: Weiss jemand was ich falsch mache? Ich habe die Frontkämpfer-Serienkarte drin, und spiele mit dem normalen Soldaten. Ich spawne, setze den Frontkämper ein. In die Pit rein, erster down, zweiter down, dritter down, es zeigt mir eine 3er Killserie an. Der Frontkämpfer läuft aus und ich bin normaler Soldat. Nun habe ich das bereits 2 mal gemacht, aber es zeigt mir bei der „Nicht nochmal daneben“ Trophy noch 0 an. Das gleiche auch bei der 150kill mit Wachgeschütz. Ich holze in einem Raum 4 weg und danach über das Spiel hinweg nochmal rund 6 = etwa 10 (Kills, nicht Assists). In den stats zählte es 2... Hm... eigentlich nichts. Denn genau so habe ich es auch gemacht und die beiden Trophäen auch bekommen. Klingt leider irgendwie nach einem Trophäen-Bug bzw. dass der Counter im Spiel irgendwie nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb BayernFreak86: Wie viele Stunden hockt man denn ungefähr so dran bis Level 50? Spiele circa 30h und bin nun Level 18. Habe aber fast nur Sternenjäger gespielt. Wie bereits erwähnt wurde, ist die Trophäe mit 25 Heldenschiffen zerstören recht aufwändig. Man muss im Spiel diese erstmal finden, dann versuchen zu zerstören und wenn das passiert, ist es 50:50, ob man es gutgeschrieben bekommt oder doch nur einen Assist erhält. Am Einfachsten erkennt man alle Heldenschiffe im Klonkriege-Setting. Habe es nun endlich geschafft mit Jäger und 10 Sternenkarten und kann mich nun den anderen Modi widmen. Habe auch nun alle Helden freigespielt, so dass ich nun endlich die Coins für Kisten ausgeben kann. Bearbeitet 7. Dezember 2017 von mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Habe gestern endlich die restlichen der 25 Heldenschiffe abschießen können, bin damit also fertifg! Heute noch ganz in Ruhe ca. 20 Kills mit den doppelten Torpedos der Bomber-Klasse machen, dann muss ich "nur" noch Level 50 für die Platin erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 7.12.2017 um 01:16 schrieb BayernFreak86: Wie viele Stunden hockt man denn ungefähr so dran bis Level 50? 80-150 Stunden, wenn man nur Helden VS Schurken spielt. Bearbeitet 8. Dezember 2017 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Gibt es eigentlich dieses Mal keine Internetseite oder App, um zwischendurch zu schauen, wie der Fortschritt aussieht und welche Aufgabe es heute gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Glaube nicht. Selbst ingame gibt es keine richtigen Statistiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.