HIM18 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 16 Stunden schrieb Tardorion: Wie bekommt man eigentlich die lilanen Star Cards, auch aus den Kisten? Sind das dann die höchsten, denn ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen das es 5 verschiedene Stufen geben soll, die höchste wäre wohl golden. Müssen gecraftet werden. Lila ist die höchste Stufe und diese gibt es seit der Beta nicht mehr in Lootboxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 20 Stunden schrieb TheBlinkman: Bin mir nicht sicher ob man lilane Kartenupgrades überhaupt aus Kisten erhalten kann. Habe bisher max. blaues Zeugs erhalten. Bis lila musste ich immer aufwerten. Habe bisher noch nie was über goldene Kartenupgrades gehört. Nach weiß, grün und blau ist lila bisher das höchste was man erreichen kann. Und da man die höchsten Karten nicht aus Kisten bekommen kann... vor 4 Stunden schrieb HIM18: Müssen gecraftet werden. Lila ist die höchste Stufe und diese gibt es seit der Beta nicht mehr in Lootboxen. Ok, ich danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flomo Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hat von euch auch jemand Probleme mit dem Scanpfeil? Ich kann ihn zwar abfeuern, er zeigt mir dann aber nicht die Gegner in der Umgebung an. Ist mir nach dem ersten Patch das erste mal aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ich habe (sowohl vor als auch nach dem Update) das Problem, daß Raumschlachten nicht gewertet werden. Es hat zwei Siege gebraucht, damit überhaupt einmal die Trophäe für Siege in allen Kategorien auftauchte (komischerweise klappte es mit der separaten Trophäe sofort), aber ich erziele keinerlei Fortschritt. Zwar heißt es nach der Runde: Meilenstein erreicht, hole Dir Deine Belohnung ab! Aber im Hauptmenü angekommen steht da immer noch, daß ich nicht einmal eine Runde in diesem Modus gespielt hätte... Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten und kennt eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flomo Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ja, ähnliche Probleme habe ich auch. In den Meilensteinen werden bei mir auch nicht alle Siege der Raumschlachten gezählt. Kann mir vorstellen das hier nur ein weiterer Patch irgendwann hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit der Trophäe eine Galaxis im Krieg, schon mehrmals alle modi Gewonnen bekomm sie aber nicht. Trophy erhalten: Sternenangriff mehrmals gewinnen Bearbeitet 25. November 2017 von Naruto94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hei Leute, ich bins wieder xD.. ne hört mal es geht um die Trophäe ,,Wähle deinen Weg,, dafür muss man in Helden vs. Schurken als ZIEL 50 Gegner töten. Kann es sein das die falsch beschrieben ist. Hab ein Beitrag gelesen das man als ZIEL 50 andere ZIELE töten muss, das macht die Trophy viel schwieriger und aufwendiger. Hat jemand die Trophy schon und kann mir sagen das das so stimmt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Naruto94: Hei Leute, ich bins wieder xD.. ne hört mal es geht um die Trophäe ,,Wähle deinen Weg,, dafür muss man in Helden vs. Schurken als ZIEL 50 Gegner töten. Kann es sein das die falsch beschrieben ist. Hab ein Beitrag gelesen das man als ZIEL 50 andere ZIELE töten muss, das macht die Trophy viel schwieriger und aufwendiger. Hat jemand die Trophy schon und kann mir sagen das das so stimmt. Vielen Dank! Das stimmt ist aber machbar dauert halt nur etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Stunden schrieb xXMirCoXx123: Das stimmt ist aber machbar dauert halt nur etwas länger jo hab jetzt schon 24 mal als ziel das andere gekillt^^ aber schon nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Für Eine Galaxis im Krieg muss man angeblich jeden Multiplayer Modus gewinnen. Habe jeden der 5 moduse gewonnen aber nix kam. Jemand das gleiche Problem? Es gibt doch sogar für jeden Modus eine separate trophie wenn man da gewinnt. Bearbeitet 26. November 2017 von Venom-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Venom-82: Für Eine Galaxis im Krieg muss man angeblich jeden Multiplayer Modus gewinnen. Habe jeden der 5 moduse gewonnen aber nix kam. Jemand das gleiche Problem? Es gibt doch sogar für jeden Modus eine separate trophie wenn man da gewinnt. Wollte gerade eben exakt das gleiche Fragen. Ich habe ebenfalls jeden Modi einmal gewonnen und auch zu jedem die jeweilige Trophäe bekommen. Aber leider nicht die "Eine Galaxis im Krieg" Trophäe. Sogar jeden schon ein zweites Mal gewonnen... Immer noch nichts. Bearbeitet 26. November 2017 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Also bei PSNTrophies schrieb jemand das er jeden Modus noch einmal gespielt und gewonnen hat, und bei Sternenjägerangriff kam die Trophäe. Ein anderer schrieb das es nach einen gewonnen Match kam. Ich würde versuchen mal alle Spielmodi nochmal durchzugehen, und zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor einer Stunde schrieb xXAaronBroXx: Wollte gerade eben exakt das gleiche Fragen. Ich habe ebenfalls jeden Modi einmal gewonnen und auch zu jedem die jeweilige Trophäe bekommen. Aber leider nicht die "Eine Galaxis im Krieg" Trophäe. Sogar jeden schon ein zweites Mal gewonnen... Immer noch nichts. Habe sie grad bei Sternenjägerangriff bekommen. Anschienend gibt es da auch noch unterschiedliche moduse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Habt Ihr denn bei den spielinternen Fortschritten bei allen Modi Punkte bekommen? Bei mir heißt es bis heute, daß ich noch nicht einmal den Modus mit den Raumschiffen gespielt hätte, obwohl ich mittlerweile sogar die angesprochene Trophäe habe (ebenfalls nach mehreren Versuchen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo Leute, kurze Frage.... Für Platin ist es egal, ob man die Kampagne auf Leicht durch spielt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 20 Stunden schrieb DomiKDK: Hallo Leute, kurze Frage.... Für Platin ist es egal, ob man die Kampagne auf Leicht durch spielt oder? Der Schwierigkeitsgrad ist irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Was ist mit diesem Spiel los?! Ständig Fehlercode(s) ... vor allem wenn ich nach einer Online Runde ins Hauptmenü gehe. Fehlercode 327. Eben ging gar nichts mehr. Bildschirm schwarz und Todessternladezeichen oben rechts lädt unendlich. Die Ladezeiten allgemein sind grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hi, kann man die Multiplayer trophäen auch per Coop freischalten ( Splitscreen) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 6 Stunden schrieb kek: Hi, kann man die Multiplayer trophäen auch per Coop freischalten ( Splitscreen) ? Man kann nicht einmal die nötigen Modi im Splitscreen spielen (mag vielleicht eine Ausnahme geben). Heute gab es gleich mehrere Premieren für mich: Erstmals ist auf dem Weg zurück ins Hauptmenü die Verbindung nicht getrennt worden. Außerdem wurde endlich mal eine Weltraumschlacht gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 wie bescheuert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.