xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Zählen die 500 Kills auch in Helden gegen Schurken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Zählen die 500 Kills auch in Helden gegen Schurken? Der Modus ist egal. Hauptsache du killst mit jemanden der Helden von der Hellen Seite einen Gegner, das zählt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Ok danke. In den großen Modi ist fast unmöglich nen Helden zu spielen durch die ganzen Prestige Spieler. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Die meisten, wie auch diese, Trophäe kann man recht gut im Koop-Modus erspielen. Da bekommt man relativ schnell nen Helden und da es eh nur 4 Spieler sind hat man immer einen zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Und wie sieht es mit den 25 Helden und den 50 Torpedo Abschüssen aus? Gibt es dafür auch Alternativen. Das sind mal richtige drecks Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx: Und wie sieht es mit den 25 Helden und den 50 Torpedo Abschüssen aus? Gibt es dafür auch Alternativen. Das sind mal richtige drecks Trophäen. Gar nicht so weit vorne hatte ich bei den Helden den Tipp gegeben dass man sehr offensiv spielen sollte. Man ist zwar oft im Respawn aber kann dann mal in Ruhe schauen wer bei den Gegner ein Heldenschiff hat und so gezielt auf den Namen gehen, denn wenn es nicht Slave oder Falke ist, kann man es gern übersehen. Auf die Art hatte ich mal in einem einzigen Spiel 5 Helden gekillt. Im großen und ganzen kamen bei mir (und ich bin gewiss kein Profi in dem Game) alle Trophies bis Level 25 automatisch. Klar, man hat geschaut welchen Modus/Klasse man braucht, aber nicht verbissen darauf gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Also das mit den Heldenschiffen ist ja mal echt nervtötend, ich versuche es die ganz Zeit im Showdown (1. Schiff crashen und dann auf mit Jägerklasse weitermachen). Immer wenn ich kurz davor bin ein zu zerstören wird mit der Kill geklaut von einem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Willkommen im Club. Das ist da leider Dauerzustand, aber immer noch besser als in Sternenjäger Angriff zu versuchen. noch mal zu den 50 Torpedo Abschüssen. Zählen dazu auch die KI Ziele oder gibt es dafür noch ne andere Alternative? Das grenzt ja regelrecht an Zufall und Glück einen damit abzuschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Es müssen beide Torpedos das Ziel treffen. Nach dem Spiel bei den Herausfoderungen wird es einem normal angezeigt wie viele Kills man hat. Einfach immer schießen und Schiffe zerstören. Finde die Trophäen eigentlich ganz gut im Vergleich zu Teil 1. Hatte alles vor Level 25. Das nervigste ist also Level 50 zu schaffen. Das war bei Teil 1 ganz anders. Wenn ich an das zertrampeln denke. Ich hab dafür über 14 Tage jeden Tag mehrere Runden gespielt und gezielt auf zertrampeln. Das war die Hölle. Bearbeitet 27. Juni 2020 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Ja die Trophäe war echt scheiße. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Spielst du hin und wieder Koop? Dein PSN Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Habe gerade meine erste Runde Coop in dem Spiel gezockt. ? Bearbeitet 28. Juni 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Gerade mit Frontkämpfer-Einsatz eine 11er streak gehabt, schade das die nur als 1 zählt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 nice. so schwer sind die ja zum glück nicht. dahingehend ziehen sich die 150 kills mit dem wachgeschütz und die 25 headshots. so, habe jetzt 7 heldenabschüsse und leider erst 7 torpedokills. zum solche trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Torpedokills hab ich schon 17 aber dafür leider nur 1 Heldenschiff, level im Moment eher via Vorherrschaft und Helden und Schurken wegen doppel /dreifach XP um mich zu entspannen von der Fliegerei. Diese Heldenschiffe rauben einem den letzten Nerv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Im Koop kannst du mit dem Wachgeschütz gut Punkte machen. Bis Rang 50 wirst du wahrscheinlich mehrere hundert mehr umbringen wenn nicht noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 So noch 15 Heldenabschüsse und ich kann das drecks Fliegen abhaken. Macht hier nicht wirklich Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 kann jemand bestätigen, dass Abschüsse der KI bei Sternenzerstörer Angriff und auch das Spielen im Koop (4er gegen KI) wirklich die Trophäen freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Das mit der KI kann ich bestätigen. Und Kills im Coop als Held zählen auch für den Meilenstein. Also wahrscheinlich auch da ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 dann sind zB die 50 Protonentorpedo Kills mit dem Bomber gar nicht so wild. Einfach die KI hernehmen, die hält nicht so viel aus. Natürlich vorher schwächen und dann die Torpedos drauf. Ich glaube so habe ich schon die Hälfte der Kills zusammen. schade, dass die KI keine Heldenschiffe nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.