tool1988 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Cool danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ich hab heute das Update geladen seit dem erkennt die PS4 die Disk von Battlefront 2 nicht mehr alle anderen Disks werden erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Mir begegnen in letzter Zeit immer wieder Spieler die in diversen Kämpfen 0 Abschüsse verzeichnen, aber über 500.000 (Beispiel) Punkte und aufwärts bekommen! Wie funktioniert das denn? Ist doch eindeutig gecheatet, oder? Oder liegt seit neustem ein Fehler vor? Seid ihr solchen Typen auch schon begegnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Nachdem ich das Spiel nun laaaange nicht mehr gespielt habe, wollte ich fragen, ob es mittlerweile eine brauchbare Strategie für die Heldenschiffzerstörung gibt. Würde die Trophäe (und die anderen beiden fehlenden) gerne nachholen, habe aber keine Lust darauf, wenn es immer noch auf den selben Frust wie letztes Jahr hinausläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Also die Trophäe "Multiasking" für die Heldenschiff zerstörung im Heldenschiff Modus ist eigentlich ganz easy. Geduld musst du natürlich haben, das Thema wurde auf der Seite 23 ausführlich und Hilfreich besprochen mir hat es geholfen. Viel erfolg !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb psxjan: Also die Trophäe "Multiasking" für die Heldenschiff zerstörung im Heldenschiff Modus ist eigentlich ganz easy. Geduld musst du natürlich haben, das Thema wurde auf der Seite 23 ausführlich und Hilfreich besprochen mir hat es geholfen. Viel erfolg !! Daß da vom Konzept her nichts Kompliziertes dran ist, weiß ich; habe damals auch etwa die Hälfte erledigt, allerdings halt in einer unangemessen langen Zeit Ist Deine Seitensortierung anders als meine? Für mich sind wir aktuell auf Seite 23 und ich finde hier nichts zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Da hast du Recht es dauert lange und spielt sich sehr zäh ? Ich selbst bin mit ein iPad unterwegs, da kann es sein das die Seitensortierung anders ist. Aber die von mir gemeinten Tips die ab September 2018 stehen, sind ja dann eher uninteressant für dich, wenn du weißt wie es funktioniert. Mir fehlen noch die beiden Trophäen „Nicht immer daneben“ und „Wähle deinen Weg“ kann mich aber nicht da zu durch Ringen sie zu erspielen. Obwohl es immer noch Spaß macht das Spiel. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Am 5.12.2018 um 20:45 schrieb Bomberman: Mir begegnen in letzter Zeit immer wieder Spieler die in diversen Kämpfen 0 Abschüsse verzeichnen, aber über 500.000 (Beispiel) Punkte und aufwärts bekommen! Wie funktioniert das denn? Ist doch eindeutig gecheatet, oder? Oder liegt seit neustem ein Fehler vor? Seid ihr solchen Typen auch schon begegnet? Es gab eine gewisse Zeit lang einen Glitch, sollte aber mittlerweile beseitigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Schade, dass die DLCs nicht wie beim Vorgänger Trophäen beinhalten. Das hängt wohl damit zusammen, dass die DLCs damals kostenpflichtig waren und jetzt umsonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Am 26.6.2019 bekommen wir endlich Droidekas. Später im Jahr kommt der Planet Felucia als neuer Schauplatz hinzu. https://battlefront-forums.ea.com/discussion/137644/community-transmission-where-are-those-droidekas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Ich bin nach längerer Pause mal wieder eingestiegen und habe zwei Fragen: 1. Braucht man die Credits wirklich nur, um neue Kostüme freizuschalten, kann ich sie also guten Gewissens verplempern? 2. Was kann ich mit meinen Kristallen anstellen? Kisten kann ich anscheinend nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Für die Credits und auch für die Kristalle die du erspielen kannst, gibt es nur kosmetische Skins, ist aber okay wie ich finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Ja, finde ich auch nicht schlimm. Ich wollte nur sichergehen, daß ich keinen wichtigen Verwendungszweck übersehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 kann mir jemand sagen wie genau ich Helden freischalten kann um diese dann zu leveln? Bei mir sind zwar im Spiel automatisch alle anwählbar, werden aber alle als Level 1 angezeigt obwohl ich diese im Spiel schon weiter hochgelevelt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 gestern mal den Singleplayer angefangen, nicht schlecht bis jetzt. an die Veteranen hier: Könnt ihr mal eure Settings / Einstellungen posten? Gibt es irgendwelche "besten" Einstellungen? Spielt ihr First Person oder aus der Schultersicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Posten kann ich nichts. Doch ich habe immer aus der dritten Perspektive gespielt. Warum? Weil ich es einfacher besser finde meine Figur in der Umgebung auch agieren zu sehen. Es wirkt für mich einfach realistischer wenn ich sehe, wie die Figur unter Beschuss und bei Explosionenj in der Nähe reagiert. Der Realismus, den die Ego Perspektive vermitteln soll, kommt bei mir nicht auf. Eher ist mein Sichtfeld stark eingeschränkt und mir wird zuweilen etwas schwindelig, wenn ich dauerhaft schnelle Bewegungen machen muss- und das muss man hier auf jeden Fall im Eifer des Gefechts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Für die Raumkämpfe gibt es einen einfachen und einen erweiterten Flugmodus. Als Standard ist vereinfacht aktiv. Mit dem erweiterten Modus soll es wohl besser sein. Wollte ich das nächste Mal mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Hat jemand einen Tipp welche Karten beim Jäger nützlich sind? Hab die Waffensysteme verbessert aber bezieht sich das überhaupt auf die "normalen" Waffen oder ist damit die L1+R1 Fähigkeit gemeint? Denn ist gibt ja später noch die Karte für den Primärwaffenschaden zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 @Ice46 Das bezieht sich nur auf den Spezialangriff mit L1+R1. Unter der Karte steht das auch etwas versteckt. Ich hab derzeit ausgerüstet Geschwindigkeit, Gesundheit und den Spezialangriff, jeweils auf Stufe 2. Hab den Jäger aber auch erst auf Level 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Vielleicht bin ich zu blöd aber manche Sachen finde ich etwas schlecht beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.