Wicked Ninja Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Mit Level 50 ist der allgemeine Online-Rang gemeint. Also hier ist keine Einheit gemeint. Sternjäger ist wesentlich besser als im Vorgänger und die Raumjäger viel besser steuerbar! Für Credits und Kristalle kann man sich Skins kaufen. Teile kann man nur noch gegen Fähigkeitenpunkte tauschen aber derzeit nicht mehr bekommen. Bearbeitet 7. August 2018 von Wicked Ninja 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Palpatine ist zurück. Platin damit wieder machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Doppel EP ist aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 10 Minuten schrieb DomiKDK: Doppel EP ist aktiv! Super, vielen Dank dann gibts so heute Gold für die Level 50 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Jo ich werde heute auch meine Platin haben ^^ Mein schwager hat gerade lvl 50 erreicht und hat die Trophy nicht bekommen O.o. Iwas stimmt nicht, ich dachte der Bug wäre behoben? Edit: hat sich gerade erledigt, die kam nun etwas später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Mano gerade Level 50 erreicht kein Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Ja super, ich habe meine Goldene für das erreichen Level 50 nicht bekommen. ? Es sollte der Bug doch gefixt worden sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Der neue Hotfix soll wohl einen ganzen Haufen an neuen/alten Bugs zurück gebracht haben. Über 55 Stück und es tauchen immer mehr auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 vor 14 Stunden schrieb psxjan: Ja super, ich habe meine Goldene für das erreichen Level 50 nicht bekommen. ? Es sollte der Bug doch gefixt worden sein ! Heute habe ich nochmal Battlefront gespielt und als ich das erste Spiel geladen wurde plopte die Trophie auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Am 11.8.2018 um 21:30 schrieb psxjan: Heute habe ich nochmal Battlefront gespielt und als ich das erste Spiel geladen wurde plopte die Trophie auf Dito. Platin endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Was ist die schnellste Methode um lv 50 zu erreichen? Muss ich echt die ganze zeit Helden vs Schurken spielen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Thx Wicked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Lt. offiziellem Forum soll es ab Freitag, 31.08. wieder ein Double XP weekend geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Weiß jemand, warum seit gestern nur noch Drei Maps bei „Gefecht“ zur Verfügung stehn??? Das is ja zum ? .... ??♂️???♂️? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Das spiel macht immer mehr spaß!!! Rang 25erreicht nach Stunden langen Held vs Schurke spielen und wolla keine trophäe!!! Verdamtes drecks Game.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 9 Minuten schrieb LastPredator: Das spiel macht immer mehr spaß!!! Rang 25erreicht nach Stunden langen Held vs Schurke spielen und wolla keine trophäe!!! Verdamtes drecks Game.... Einfach das Spiel komplett neu Starten, ein Spielmodus starten, sollte dann eigentlich klappen. Auf jeden Fall hat es bei mir so funktioniert, bei der 50er Trophy. ich habe irgendwo gelesen das bald ein doppeltes XP Wochende kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Dieses We war/is Doppel XP... Quasi noch bis heute Abend 23:59 Uhr... Und warum auch immer, wurden gerade an diesem We in einigen Spielmodi die meisten Maps gesperrt... ??♂️??♂️??♂️??♂️? Bearbeitet 2. September 2018 von tidus19841984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 @Psxjan danke, die trophäe kam bei Lv 26. Werde mir den trick aber für lv 50 vormerken! @tidus welchsel einfach die region! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Am Wochenende von 31 - 34.5 gelevelt im HvS. Das leveln ist so nervig. Ich spiele auch nur noch zu 2x XP Wochenenden, da mir meine Spielzeit sonst zu wertvoll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.