Wicked Ninja Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 In den Patch-Notes gibt es jedenfalls keinen Hinweis auf einen Fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Nein..aus den Patchnotes geht erstmal nix hervor. Der reddit-Link hört sich aber schonmal vielversprechend an. Dann wird halt im altbekannten Sommerloch hart gegrindet. Vor kurzem soll ja ein DoubleEXP Wochenende gewesen sein, welches sich nur auf den HvV Modus beschränkte. Kann das jemand bestätigen? Ich finde leider keine Infos seitens EA/Dice dass irgendwas angekündigt worden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Am Wochendende vom 04.05. - 07.05. (morgens) gab es Doppelt XP. Aber nicht nur für HvS sondern für sämltiche Modi. Das war halt zur Feier des Star Wars Tages (04.05.). Also, ja ich kann das bestätigen Bearbeitet 16. Mai 2018 von Wicked Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Hey Jungs habt Ihr auch das Problem mit der Trophäe Rank 50?Sie will einfach nicht kommen. Irgendwelche Vorschläge???Neu Installiert usw... Edit: Ich sehe viele haben das Problem.....Zum Kotzen... Bearbeitet 18. Mai 2018 von Venom211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Wie wär's mit EA Spiele zu boykottieren? Interessiert EA wenig ob wir die Trophäe erhalten! !!!SEIT DEZEMBER!!! Böse Zungen behaupten, mit neuem Patch kann die Trophy auf Rank100 steigen! auch unmöglich. Ich bin nicht nur angepi$t sondern auch enttäuscht. ist sonst ein geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ist euch bekannt, dass der Gold-Erfolg "die Macht ist stark in Ihm"[Rang50] auch noch im März gegeben worden ist? Ein Gamer z.B. hat diese am 05.03.18 erhalten, ist aber (bis heute) nicht die letzte des Spiels !? Steht auf seiner Online - Trophäenliste!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb Setesh2010: Ist euch bekannt, dass der Gold-Erfolg "die Macht ist stark in Ihm"[Rang50] auch noch im März gegeben worden ist? Ein Gamer z.B. hat diese am 05.03.18 erhalten, ist aber (bis heute) nicht die letzte des Spiels !? Steht auf seiner Online - Trophäenliste!!! Die Trophäe haben seit dem Bug mehrere Leute bekommen, das war schon bekannt. Das liegt daran, dass die Trophy nicht unmöglich ist, aber man braucht sehr viel Glück. Wenn man Level 50 erreicht, dann kann sie freigeschaltet werden oder eben auch nicht (Chance liegt bei ca. 20%, grob geschätzt). Mit dem nächsten Update wird sich das aber hoffentlich ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Laut EA soll es kommende Woche ein Bugfix zur Behebung der Level-50-Trophy geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Jepp, habe ich auch gerade gelesen... Noch ist aber wohl nicht eindeutig klar, ob auch alle betroffen sind, die jetzt bereits Level 50 sind, oder ob der Fix nur bei denjenigen hilft die Level 50 Trophy noch nicht erreicht haben. Aber ich bin da einfach mal optimistisch :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hotfix kommt morgen! Inkl. dem Bugfix für die Rank 50 Trophy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Cool... gibt mal Bescheid wenn es bling gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Das werde ich. Es wurde auch schon geschrieben dass man evtl. 1-2 Runden spielen muss, bevor die Trophäe dann aufploppt. Im EA Forum hat gerade einer bestätigt: I got my trophies (Reach Rank 50 and Platinum). Everything went fine. Just connect to any online mode and you will get them in a loading screen. Bearbeitet 29. Mai 2018 von Wicked Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Wicked Ninja: Das werde ich. Es wurde auch schon geschrieben dass man evtl. 1-2 Runden spielen muss, bevor die Trophäe dann aufploppt. Im EA Forum hat gerade einer bestätigt: I got my trophies (Reach Rank 50 and Platinum). Everything went fine. Just connect to any online mode and you will get them in a loading screen. Trophäe ist bei mir im ladescreen gekommen wo ich HvS genommen habe ohne ne min zu spielen Bearbeitet 29. Mai 2018 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Schön, dass sich dieses Thema nun endlich erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Level 50- Trophäe und Platin kamen bei mir ebenfalls im Ladescreen zur Map in HvsS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 DITO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Kann mich anschließen. Hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Bei mir ebenfalls. War im Ewok-Modi ... Hab ja nicht mehr daran geglaubt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Jippi... und ich bin erst Rang 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Ist wohl vollkommen egal, welchen Modus man spielt. Bei mir war es Angriff. Hauptsache es funktioniert jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.