BVBforever Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 ich benötige Tipps für die Trophae im Multiplayer , wo man 3 Kills in Folge schaffen muß mit der Soldaten Fähigkeit Entweder stelle ich mich zu dumm an oder das Spiel ist irgendwie dafür nicht ausgelegt Spiele wie im leitfaden steht ,,Gefecht" aber es will beim besten Willen nicht klappen , maximal mit Glück 2 Selbst wenn ich hinter Gegner komme , schieße ich den 1. ab , werd ich vom 2. direkt getötet Oder man läuft ewig rum und findet niemanden Habt ihr hier irgendwelche Tipps an mich ? regt mich aktuell sehr auf diese Trophae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) danke für die Antwort Habs gestern 1 X geschafft Und gefühlt 30 X ganz ganz knapp davor , entweder daneben geschoßen oder gerade da kein Schuß mehr gehabt Ist es richtig das auch dann Granaten Kills zählen ? ( bei aktivierung ) das würde mir doch ziemlich helfen da ich meist 2 Kills schaffe und dann einfach ne Granate werfen würde Und hab ich das richtig gelesen das man aktuell die Level 25 und Level 50 Trophae nicht mehr bekommt ? dann halte ich lieber bei Level 24 mal an Bearbeitet 26. Februar 2018 von BVBforever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hi Leute , hab gerade mit EA gechattet bezüglich der Level 50 Trophae , also aktuell wird ,,Niemand" mehr diese Trophae bekommen / wird nicht mehr vergeben Aber EA kennt das Problem und sie arbeiten an einer Lösung , beim nächsten Patch soll das behoben werden , wann der Patch erscheint konnte mir nicht gesagt werden Ich denke also mann kann problemlos bis Level 50 spielen , die Trophae kommt dann automatisch nach dem Patch , so hat es sich auf jeden Fall angehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 habe mit ea heute gechattet diesbezüglich , ihr wollt nicht wissen was die dazu gesagt haben Am Ende dann so als Hinhaltetaktik gehört bekommen in 1-2 Monaten sollte es ,,evtl." gelöst werden Betonung liegt auf evtl. Die Kennen das Problem , halten es aber nicht so für wichtig , andere Dinge sind da wichtiger Die wollen einem nur an das Spiel binden , denn wer Platinum hat verkauft es und das wollen sie natürlich nicht , sie wollen die Gamer behalten ( meiner Meinung ist das auf jeden Fall ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 auch im Neuen Update keine Veränderung bezüglich der Level 50 Trophae Ist wohl noch immer nicht das wichtigste für die Lieber wieder ein paar Bilder ändern , Dinge hin zu fügen oder anderen Müll machen Anstatt wichtige Trophaen zu fixen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 ja gerade eben , ein recht kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 DITO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.