Banarama Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Also das Aufsteigen in dem Spiel dauert echt ewigst lange. Beim ersten Teil war ich nach ca. 3 Wochen schon auf Level 50. Dort ging es deutlich schneller als im zweiten Teil. Und dass in den HvS Lobbys nur noch afk-Spieler sind, ist teilweise echt nervig. Gut, dadurch wurde die Trophäe mit den Zielen töten deutlich einfacher, aber Spaß ist dann schon was anderes. Bin aktuell mit den Heldenschiffen dran und das ist meiner Meinung nach echt die schlimmste Trophäe. Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb G3sSi_89: Weiss jemand was ich falsch mache? Ich habe die Frontkämpfer-Serienkarte drin, und spiele mit dem normalen Soldaten. Ich spawne, setze den Frontkämper ein. In die Pit rein, erster down, zweiter down, dritter down, es zeigt mir eine 3er Killserie an. Der Frontkämpfer läuft aus und ich bin normaler Soldat. Nun habe ich das bereits 2 mal gemacht, aber es zeigt mir bei der „Nicht nochmal daneben“ Trophy noch 0 an. Das gleiche auch bei der 150kill mit Wachgeschütz. Ich holze in einem Raum 4 weg und danach über das Spiel hinweg nochmal rund 6 = etwa 10 (Kills, nicht Assists). In den stats zählte es 2... Hm... eigentlich nichts. Denn genau so habe ich es auch gemacht und die beiden Trophäen auch bekommen. Klingt leider irgendwie nach einem Trophäen-Bug bzw. dass der Counter im Spiel irgendwie nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Habe gestern endlich die restlichen der 25 Heldenschiffe abschießen können, bin damit also fertifg! Heute noch ganz in Ruhe ca. 20 Kills mit den doppelten Torpedos der Bomber-Klasse machen, dann muss ich "nur" noch Level 50 für die Platin erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Habe eben Level 50 erreicht und die Trophy ebenfalls nicht erhalten. Gibt es denn überhaupt jemanden hier, der die Trophy nochmal im Nachhinein beim weiterspielen bekommen hat? Oder müssen wir jetzt wirklich alle auf einen weiteren Patch warten? Bearbeitet 13. Mai 2018 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich muss gerade etwas mehr als 14GB Patch für Battlefront 2 laden, vielleicht ist da ja jetzt ein entsprechender Bug-Fix dabei?! Ich bin jedenfalls mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ah, verstehe! Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Level 50- Trophäe und Platin kamen bei mir ebenfalls im Ladescreen zur Map in HvsS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.