Fireflies Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Spiele seit langem mal wieder Battlefront 2 und frage mich nun wofür man jetzt die credits einsetzen kann? Gibt ja keine Kisten mehr zu kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireflies Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 18 Minuten schrieb Wicked Ninja: Im April Update werden die Kisten wieder freigeschaltet. Dann nur noch mit kosmetischen Inhalt. Ok danke Die Regelung find ich dann sogar besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireflies Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Hallo Ist der Trophäen bug mit dem heutigen Update behoben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireflies Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Stunde schrieb BVBforever: habe mit ea heute gechattet diesbezüglich , ihr wollt nicht wissen was die dazu gesagt haben Am Ende dann so als Hinhaltetaktik gehört bekommen in 1-2 Monaten sollte es ,,evtl." gelöst werden Betonung liegt auf evtl. Die Kennen das Problem , halten es aber nicht so für wichtig , andere Dinge sind da wichtiger Die wollen einem nur an das Spiel binden , denn wer Platinum hat verkauft es und das wollen sie natürlich nicht , sie wollen die Gamer behalten ( meiner Meinung ist das auf jeden Fall ) Na super ? d.h dass ich es bald gar nicht mehr spiele wenn ich 49 bin (im Moment 47 1/2). Wer weiß wie die das patchen... nicht dass man es dann trotzdem nur bekommt wenn man 50 wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireflies Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Soll man jetzt nicht wieder Kisten kaufen können? Wo finde ich die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.