Geralt Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan, aber die derzeitige Entwicklung mache ich auch nicht länger mit. Anders merken die Publisher nicht, dass sie etwas verkehrt machen. Leider wird es genug Lemminge geben, die sich das Spiel dennoch kaufen. Jeder sollte sich mal hinterfragen, ob das der Weg ist den unser aller Hobby nehmen soll. Microtransactions und Lootboxen sind doch nur der Anfang. DLC's waren vor wenigen Jahren noch verrufen und es gab jedesmal einen Aufschrei wenn kurz nach Spielveröffentlichung über mögliche DLC's gesprochen wurde. Mittlerweile werden sie akzeptiert und viele Leute ordern zu ihrer Vorstellung den Seasonpass gleich mit. Allmählich wünsch ich mir einen Crash der Gamingindustrie, wie in den 80er. Vielleicht besinnen sich die Leute dann wieder auf das Wesentliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 14 Stunden schrieb FaChDa: Hat jemand von euch auch eine PS4 Pro und einen eskalierenden Lüfter in den Ladebildschirmen? ? Ich habe schon Angst das mir die PS abraucht. So laut höre ich die Lüfter nur sehr selten. Ich kann mich daran erinnern, dass dies bei mir in der Beta auch der Fall war. Ich dachte immer die Konsole hebt gleich ab und fliegt zum Mond.... Spielst du die Disc- oder Digitalversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hieß es nicht das Creditlimit im Arcademodus wurde abgeschafft? Ich kann trotzdem nur 500 Credits alle 24h verdienen. Und kann mir jemand sagen wie ich im Arcademodus Raumschlachten spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.