Setesh2010 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Moin leuts. Ist der Trophy bug Rang50 wirklich ein Problem von EA ? Oder fehlt evtl. die Antwort aus dem PSN Belohnungssystem? Kann mir keinen Reim daraus machen das sich EA dessen seit Dezember 2017 nicht bemüht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Am 30.4.2018 um 12:24 schrieb Wicked Ninja: Die schieben sich den schwarzen Peter wohl immer gegenseitig zu. Im EA-Forum ist der jeweilige Thread auch schon angepinnt und da gab es auch schon solche Diskussionen. Aber EA "arbeitet" wohl dran... wobei man ja auch sagen muss: Es hat ja vor dem Update mit Jetpack-Fracht funktioniert. Erst danach gab es den Bug. Von daher sehe ich den Fehler derzeit eher bei EA und nicht bei Sony. Und noch was: Das Problem besteht wohl auf allen Plattformen und nicht nur auf der PS4 -> ergo EA ist schuld! Hmm. Alle Plattformen ist natürlich übel. Dann warte ich besser bis Rang 50 Trophäe wieder geht oder soll ich die 50 schon machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Angefangen habe ich wegen der Trophäen, ja. Dann hat es auch Spass gemacht. Aber jetzt nervt es nur noch. Bin kurz davor EA Games zu boykottieren! Wenn das bei EA seit Dezember niemanden interesiert, bin ich auch nicht mehr gewillt deren Spiele zu spielen oder zu kaufen. Eigentlich schade, das das schöne Spiel so im Gedächtnis bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Wie wär's mit EA Spiele zu boykottieren? Interessiert EA wenig ob wir die Trophäe erhalten! !!!SEIT DEZEMBER!!! Böse Zungen behaupten, mit neuem Patch kann die Trophy auf Rank100 steigen! auch unmöglich. Ich bin nicht nur angepi$t sondern auch enttäuscht. ist sonst ein geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ist euch bekannt, dass der Gold-Erfolg "die Macht ist stark in Ihm"[Rang50] auch noch im März gegeben worden ist? Ein Gamer z.B. hat diese am 05.03.18 erhalten, ist aber (bis heute) nicht die letzte des Spiels !? Steht auf seiner Online - Trophäenliste!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Bei mir ebenfalls. War im Ewok-Modi ... Hab ja nicht mehr daran geglaubt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb DomiKDK: ja richtig, im Kontext las es sich so. Ist Helden vs. Schurken so an sich die beste Möglichkeit zum EP farmen? Ansonsten woran liegt es, wie viel EP man für den nächsten Rang baucht? Ich habe von 29 auf 30 ca 260 k gebraucht und von 30 auf 31 iwie nur 210 Moin. So weit ich weiß ist für jeden Rang 254000 EP nötig. Unterschiede (Rest EP) können durch die Rechnung bei Rangwechsel missverstanden werden. Die beste Möglichkeit war z.B. am WE zum 04.05. Da gab's Doppel EP zum "May 4th" oder " may the force" ? ;-) Als ich HvS über war habe ich Iwoks gespielt. Hier musst du bis um Ende überleben und abtransportiert werden. Dann gab ja 15-20000 EP für jeden Beender. Ist halt Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.