Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II

Recommended Posts

Am 22.12.2017 um 14:15 schrieb mercy:

Vielen Dank für den Tipp.

Kann es sein, dass sich Battlefront 2 total mies verkauft? Die teils drastischen Rabatte, bereits wenige Wochen nach Release, und die tote Hose hier - es gibt ja noch nicht mal ein Titelbild für das Spiel - sprechen eine eindeutige Sprache. Wie ist es denn vor 2 Jahren gewesen? Hatte mit Battlefront erst ein Jahr später angefangen gehabt. Aber allein durch die App mit den zahlreichen Stats und meinen Freundeslistenvergleich habe ich das Gefühl, dass Teil 2 eine mächtige Sparflamme und nur noch ein Abziehbild des ersten Teils ist.

Wundert dich Das?

EA hat es mit BF2 komplett verkackt. Ein Vollpreisspiel mit einer f2p, p2w Progress Mechanik. Einfach lächerlich.

Wäre ich nicht so ein Star Wars Nerd und wüsste das es dank EA in den kommenden Jahren keine gescheiten Star Wars Solo Games gibt, ich hätte das Stück Software ebenfalls Boykotiert.

Wenn du bereits einen Kill vor der Schrotflintenaktivierung geholt hast zählt dieser nicht für den Fortschritt, in diesem Fall müsstest du dann während der Schrotflintendauer natürlich eine 4er Serie hinbekommen.

Hänge an der Trophy aber auch noch (2/5), bin einfach zu blöd mit der Schrotflinte die Gegner zu treffen.

Ich selber lege mir keinen Fokus auf Stufe 50, sondern spiele nach erhalt der nicht Level Trophäen nur aus Spass. In den kommenden Jahren werden sicher noch einige Trophy DLC erscheinen und um auf 100% zu gelangen spielt man dann ohnehin wieder weiter.

Bin aktuell bei Stufe 21 und mir fehlen noch die 500 Heldenkills, 50 HvV Kills, 25 Heldenschiffe besiegen und 150 Sentry-Gun Tötungen. Reichlich zu tun. :D

Am Wochende erstmal die Sentry-Gun Trophy, da mir für die "The Last Jedi" Herausforderung eh noch die 200 (4x50 Kills je Klasse) fehlen. Aktuell 110/200.

vor 20 Stunden schrieb Koitsu:

Die Trophäen für manche Klassen erfordern so gut wie keine Anstrengung (Offizier, Heavy, Interceptor usw.), andere sind schwierig, aber zumindest in der Theorie nicht besonders lang (Assault) und dann hat man sowas wie die Heldenschiffe. Nicht nur die ohnehin schon anspruchvollste Aufgabe, nein, es muß dann sogar gleich 25 mal gemacht werden...

Die Trophy für den Heavy finde ich seit Update 1.06 gar nicht mehr so leicht. 150 Kills dürften nun echt hart werden. Ärgere mich, das ich diese nich zuerst angegangen bin. Nun wurde das Geschütz mit SCS Karte in der Dauer um 50% gekürzt und der Explosionsschade reduziert. Insgesamt taugt nun die SCS Variante gar nimmer. Bin aktuell auf Mobiles Geschütz gewechselt um einfach eine längere Schuss dauer zu haben, aber die hat halt keinen Bereichschaden.

Der Online Rank kommt alleine durch die Battlepoints welche man während des Spiels erhält. Es spielt dabei auch keine Rolle ob man diese ausgibt während des Match oder nicht. Man erhält immer alle erspielten Punkte als XP.  Der Online Rank ist für andere Spieler nicht sichtbar.

Der Klassen Rank wird einzig durch die Anzahl Karten und deren Upgrade Stufe bestimmt. Mit Stufe 5 erhältst du den zweiten Kartenslot einer Klasse und mit Stufe 10 den dritten. Der Klassen Rank bei deiner Squadübersicht zeigt dir somit nur ob deine Mitspieler viele Karten und Upgrade für die jeweilige Klasse besitzen oder nicht.

Die Credits sind dann abschließend für das kaufen von Helden und Boost Kisten notwendig. Helden kosten 5.000-15.000 Credits. Die Kisten gehen von 2.200 (Helden) über 2.400 (Schiffe) zu 4.000 (Truppler). Hier lohnt es sich eigentlich nur die Heldenkisten zu nehmen. Sind am günstigsten und werfen neben den festen Heldenkarten auch welche für Schiffe und Truppen ab. Zudem wirst du im Schnitt immer 50 Crafting Parts erhalten.

Ich würde mal vermuten es wird auf jedenfall noch ein Story DLC samt Trophies geben. Denn die Story bezüglich Outer Rim ist noch offen.

Ansonsten weiss das wohl keiner. Kann mit einem neuen permanetem Modus im MP auch entsprechende Trophies geben.

Am 26.3.2018 um 10:36 schrieb VIRUS-FS:

Kann es sein das man mit Darth Maul wilden Wurf keine Punkte mehr machen kann?! Selbst wenn ich Spieler genau in der Mitte treffe passiert nichts. 

Bin jetzt Rang 42 und kam mit dem sehr gut zurecht. Hat sich seit dem Update erledigt.

Der Skill ist weiterhin verbuggt und wirkt nicht immer, Dice will dies mit dem nächsten Update endgültig beheben.

Bearbeitet von KeGo

Ach alle 2-4 Wochen, je nach XP Weekend macht das Spiel ja auch wieder Spass. Wobei ich auch nur den HvS und SA Modus als gelungen sehe. Der Rest ist doch recht schwach.

Man braucht zwar seine 4-5 Spiele um wieder reinzukommen aber da ich eh meine Favoriten Charaktere habe mit Ray/Chewbacca und Vader/Iden ist das schon okay. Ich habe auch keine Probleme in "Loser Teams" meine 8-15k XP (ohne 2x) zu holen aber BF2 ist einfach nicht mein Haupt MP Game, das sind FF XIV und XV. Daher spiele ich dann nur zu 2x XP WE. Würde ich auch noch wenn ich bereits 50 wäre, solange es das Spiel noch online gibt.

Wobei ich bei einem BF3 sicher erst mal 6 Monate passe und gucke was für einen Mist EA dann erneut abzieht mit der IP.

Bearbeitet von KeGo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...