spinaLcord Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 14 Stunden schrieb FaChDa: Hat jemand von euch auch eine PS4 Pro und einen eskalierenden Lüfter in den Ladebildschirmen? ? Ich habe schon Angst das mir die PS abraucht. So laut höre ich die Lüfter nur sehr selten. Die Playstation Pro hat leider ein schlechtes Kühlungskonzept. Das hatte ich bei Uncharted 4 und Formel 1 auch gehabt. Das merkt man auch gut dran das die Pro ohne den oberen Deckel deutlich besser kühlt und auch viel leiser ist (siehe youtube). Leider ist sie dann aber Staub anfälliger... und Garantie ist glaube ich auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Also bei PSNTrophies schrieb jemand das er jeden Modus noch einmal gespielt und gewonnen hat, und bei Sternenjägerangriff kam die Trophäe. Ein anderer schrieb das es nach einen gewonnen Match kam. Ich würde versuchen mal alle Spielmodi nochmal durchzugehen, und zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich bekomme manchmal am ende eines Spiels 1000 extra Credits? Weiß einer wann und wie man das bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.