d4b0n3z Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Für die Raumkämpfe gibt es einen einfachen und einen erweiterten Flugmodus. Als Standard ist vereinfacht aktiv. Mit dem erweiterten Modus soll es wohl besser sein. Wollte ich das nächste Mal mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 @Ice46 Das bezieht sich nur auf den Spezialangriff mit L1+R1. Unter der Karte steht das auch etwas versteckt. Ich hab derzeit ausgerüstet Geschwindigkeit, Gesundheit und den Spezialangriff, jeweils auf Stufe 2. Hab den Jäger aber auch erst auf Level 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Nein, sind definitiv schlecht beschrieben. Ich musste auch drei mal nachschauen. Auch die erste Karte mit den verbesserten Defensivfähigkeiten verkürzt nur den Cooldown von L1. Liest sich total nützlich, aber ist (für mich) unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 17 ist doch schon ordentlich. Ich dümpel noch bei 5 rum. Ist halt teilweise Pech, dass wer anders den Kill kriegt oder die Map genau dann endet. Sonst wären es auch schon doppelt so viele. Aber solange die Server voll sind, ist die Trophäe machbar. Halt nur sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb beatis82: Bei der Trophäe "Im Visier" zählen da die reinen Kopftreffer oder muss man den Kill machen? Es zählt nur der Kill. Dieser muss per Kopftreffer erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 @LiorTheBear leider nein. Es gibt, soweit ich weiß, keinen Meilenstein dazu. Ich hab ca. 100 Kills gebraucht. Die zweite Sniper, welche du erst freischalten musst, fand ich deutlich besser, obwohl die Werte sehr ähnlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Ab jetzt bis auf unbestimmte Zeit wohl jeden Mittwoch dreifache XP und jeden Samstag und Sonntag zweifache XP. Dürfte die Zeit bis Level 50 etwas verkürzen. Montags bleibt wohl das Fast Spawn Event. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Das hast du richtig verstanden. Und es kann sein, dass sogar Assists dazu zählen. Geht auf jeden Fall schnell. Die Trophäe hatte ich innerhalb von ein bis zwei Stunden mit Level 1 Helden erspielt. Falls du noch die Trophäe für das Spielen mit allen Launch Helden benötigst, kannst du diese auch gleich mit erledigen. Bearbeitet 25. Juni 2020 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Also ich find die Spielmodi alle sehr unterhaltsam. Durch das Hinspielen auf bestimmte Trophäen, habe ich mit Level 24 noch nicht alles gesehen. Gibt ja neben den vier Standard Klassen und den Helden noch die drei Spezialklassen. Die hab ich noch nicht wirklich gezockt. Denke zwar, dass ich mit Level 25 oder kurz danach alle Trophäen außer Level 50 haben werde, aber das Spiel für die Zeit von Level 25 bis 50 genug Abwechslung bietet. Also ich werd nicht nur einen Modus spielen um Maximal XP zu ergattern, sondern das worauf ich gerade Bock habe. Gestern einen Level 984 Boba Fett getroffen. Das wäre mir dann auch viel zu monoton... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 @grenzlandchiller Die Leitfaden werden von User*Innen in deren Freizeit erstellt, damit andere, wie du und ich, es einfacher haben. Es wird ein hoher Standard an die Qualität der Leitfäden gestellt. Daher kannst du mir glauben, dass es echte Arbeit ist, einen guten Leitfaden zu erstellen. Daher finde ich deinen abwertende Pauschalmeinung „Müll“ unangebracht. @xXdanteXx hat es bereits erwähnt. Der Leitfaden ist von 2017 und seitdem wurde das ursprüngliche Spiel durch diverse Patche massiv verändert und erweitert. Falls du hierzu konstruktive Ergänzungen für den Leitfaden hast, kannst du diese gerne zwecks Überarbeitung des Leitfadens posten. @BaJuWaRiX nimmt konstruktive Ergänzungen sicherlich gerne auf. Ansonsten steht dir auch das Leitfaden Team als Ansprechpartner zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 23 Stunden schrieb BaJuWaRiX : @d4b0n3z Ich hätte gerne die Tipps und Ergänzungen von @grenzlandchiller eingepflegt. Allerdings kann ich den Leitfaden, soweit ich das sehe, nicht mehr bearbeiten? LG BaJuWaRiX @grenzlandchiller Danke für dein Verständnis und die Bereitschaft den Leitfaden weiter zu pflegen bzw. zu verbessern. @BaJuWaRiX Da kann das Leitfaden Team helfen. Bestimmt hat @MarcelGK eine Lösung. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ich habe die Trophäe im „Gefecht“ erledigt. Wenig Spieler, kleine Map. Gehört aber auch etwas Glück dazu, da man ja die Gegner und das eigene Team nicht wirklich beeinflussen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Kommt auf den Modus an. In Helden vs. Schurken finde ich die Blaster Helden etwas unterlegen zu den Lichtschwert Schwingern. Bei den großen Maps, wie Scarif, sind dann die Blaster Helden wegen der Reichweite im Vorteil. Ich spiele gerne Luke Skywalker, Han Solo, Darth Maul und Boba Fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Den Grind fand ich gar nicht schlimm, da mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet hat, gerade die Raumkampfmissionen oder Galactic Assault. Der Koop ist da, nach meiner Ansicht nach, nicht der unterhaltsamste Modus. Daher empfehle ich an normalen Tagen die Modi zu zocken, die einem den meisten Spaß machen, und an 2x/3x XP-Events halt Koop. Dann wird es auch nicht so eintönig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb TombRaider86: Dumme Frage 😁, also kann man quasi alle Trophäen gegen die KI holen und muss sich nicht mit den Idioten da draußen rum ärgern 🤔? Nein, weiß jetzt nicht, welche Trophäen im einzelnen gehen. Aber die Heldenschiff Kills gehen beispielsweise nicht mit KI, soweit ich weiß. Zitat Multitasking 25 Heldenschiffe mit der Jäger-Klasse zerstören. [Online-Trophäe] Hierfür muss man mit der Jäger-Klasse 25 Heldenschiffe im Spielmodus "Sternenjäger-Angriff" zerstört haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.