tw0lee Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Es könnte doch so einfach sein. Warum machen die nicht einfach alles (Waffen, Helden, Skins, WTF was sonst noch) mit noch menschenmöglichem Aufwand für JEDEN erspielbar??? NICHT 4000 Stunden, die es angeblich dauern soll, um alles freizuspielen, sondern bspw. 200 Stunden oder irgendsowas... Und wer alles instant haben will, der soll halt trotzdem zahlen. Aber der Aufschrei wäre doch zumindest geringer, wenn man alles auch mit normalem Aufwand auch einfach so freispielen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 3 Minuten schrieb RoderickAndara: Man bekommt aktuell 0 Ep und 0 Credits als Belohnung Die wollen doch nur, dass man Echtgeld investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 kann man das dann nicht mit Gummiband boosten ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 gestern mal den Singleplayer angefangen, nicht schlecht bis jetzt. an die Veteranen hier: Könnt ihr mal eure Settings / Einstellungen posten? Gibt es irgendwelche "besten" Einstellungen? Spielt ihr First Person oder aus der Schultersicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 kann jemand bestätigen, dass Abschüsse der KI bei Sternenzerstörer Angriff und auch das Spielen im Koop (4er gegen KI) wirklich die Trophäen freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 dann sind zB die 50 Protonentorpedo Kills mit dem Bomber gar nicht so wild. Einfach die KI hernehmen, die hält nicht so viel aus. Natürlich vorher schwächen und dann die Torpedos drauf. Ich glaube so habe ich schon die Hälfte der Kills zusammen. schade, dass die KI keine Heldenschiffe nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 nochmal ne Frage zur Sicherheit: Die 500 Kills mit Helden kann ich auch im Koop erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 perfekt, danke. das macht es ja erheblich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Kann es sein, dass die Trophäe "Schneller Angriff" verbuggt ist oder nur in bestimmten Modi funktioniert? Habe gestern relativ sicher zweimal den ersten Kill in Sternenjäger Angriff geholt, aber keine Trophäe... Die kann doch nicht wirklich schwer sein, fast 50% haben diese.... Schneller Angriff Als erster einen Gegner in einem Multiplayer-Spiel besiegen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man in einem Multiplayer-Spiel den ersten Abschuss zu Beginn einer Runde erzielt und dabei einen Gegner besiegt haben. Hinweis: Dies ist gut im Modus "Sternenjäger-Angriff" machbar, wenn man zu Beginn der Runde mit voller Geschwindigkeit und aktiviertem "Nachbrenner" zu den angezeigten Gegnern fliegt und den erstbesten abschießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 15 Minuten schrieb Cannstatt1893: Find es bei Sternjäger schwer zu beurteilen ob man wirklich Erster war. Hab die Trophy bei Helden vs. Schurken geholt. Wenig Spieler, leicht zu kontrollieren. Naja oben rechts werden ja die Kills eingeblendet, da war ich definitiv Erster. Nur gibt es in dem Modus zwei unklare Komponenten: 1. Zählt es, wenn man einen KI Jäger zerstört? 2. Zählt es, wenn ein feindlicher Spieler sich selbst irgendwo rein crasht vorher. Ich werde das wohl auch in nem anderen Modus versuchen, Gefecht ist nicht so leicht, da sind ganz schöne Pros unterwegs. Vielleicht auch mal Helden vs Schurken versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 wer ist eigentlich eurer Meinung nach der "stärkste/beste" Held? Hab meinen Favoriten noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Jupp. Bosk geht echt gut ab um koop. ? Iden Versio fand ich letztes mal auch nicht übel. Muss die aber alle noch aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 EA, macht mal bitte 10-fach XP, damit ich den Rotz mal auf Level 50 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: unnötiges grinden ich fands sogar mit 3x XP unverhältnismäßig lang, dieser Grind. Und das wie du sagst, für 0,0 Belohnungen. Wäre ein Anreiz da, hätte ich den MP ja sogar "normal" gespielt... Aber Langzeitmotivation ist hier gleich null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Aber es ist richtig, dass ein aufgelevelter Bossk total OP ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.