RachelCharlotte Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb Zocky: Was sind sie besten karten für die Nicht immer daneben trophäe? Bekomme das irgendwie nicht hin, da war ja Wähle deinen Weg einfacher Es gibt eine Karte, die nach jedem Kill mit der Schrotflinte die Zeit zurücksetzt (Killstreak Vanguard?), ansonsten hatte ich noch jene, die mir zusätzlich Gesundheit zurückgegeben hat und die, die die Granate stärker macht und mit einer größeren Reichweite ausstattet. Das schien mir zwar nichts zu bringen, bei anderen zählten solche Kills aber anscheinend dazu. Und glaubt wirklich jemand, daß diese Trophäe einfacher als "Wähle Deinen Weg" sei? Klar ist letztere eine ziemlich lange Angelegenheit, aber die Erfolgschancen sind dafür erheblich größer. Im Vergleich zu den Heldenschiffen erscheint mir aber eh alles wie Kinderkram Es gibt die Ankündigung gleich mehrerer Updates: https://www.ea.com/games/starwars/battlefront/battlefront-2/news/january-2018?setLocale=en-us Die beste Nachricht dürfte wahrscheinlich sein, daß man irgendwann endlich ein sinnvolleres System für Levelaufstiege anwenden möchte. Ob bis dahin überhaupt noch viele übrig sind, denen damit geholfen wird, ist eine andere Frage. Und so interessant wie der neue Spielmodus klingt, warum soll der nur vorübergehend verfügbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hat eigentlich schon jemand ein Rezept gegen bockige Zähler? Die aktuelle Aufgabe verlangt, drei Runden mit den Sternenjägern zu spielen, aber selbst nach drei Partien stehe ich bei 0/3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb moscha: Mach dir kein Kopf. Ob du die Aufgaben abschließt oder nicht. Die Belohnungen kann man sich größtenteils eh nicht abholen, obwohl aller Bedingungen erfüllt sind.. Wenn ich sie abschließen durfte, bekam ich bislang eigentlich ganz zuverlässig auch die Credits oder Kisten. Gab nur einmal eine falsche Kiste, ansonsten war in der Hinsicht (meine ich) alles, so wie es sein sollte. Und ohne durch die Aufgaben ein bißchen Variation zu erzwingen wäre es mir wohl zu langweilig auf Level 50 hinzuarbeiten^^ vor 3 Minuten schrieb Zocky: War bei mir gestern auch so, nach der 6. oder 7. Runde hat es bei mir erst gezählt, naja wenigstens habe ich die Heldenschiff Trophäe jetzt fertig Nach weiteren vier Runden habe ich es heute dann auch noch geschafft und dabei immerhin ein (!) Heldenschiff abschießen können, noch zwei und ich bin über die Häfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb DomiKDK: Wie schauts aus, kann man iwo nachchecken ob es ein Doppel EP Wochenende oder so geben wird? Ich würde schätzen, daß das an ähnlicher Stelle steht wie die Ankündigung der nächsten Updates (hier). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Am 31.1.2018 um 21:17 schrieb moscha: Ich habe aktuell 12 Herausforderungen abgeschlossen, bei denen ich mir meine Belohnung nicht abholen kann.. Das senkt die Motivation ungemein, wenn aus einem äußerst trägen Fortschritt plötzlich so rein gar kein Fortschritt wird. Als ich heute das Spiel startete, hatte ich endlich Zugriff auf die Kiste für 150 mit dem Spezialisten verbrachte Minuten, vielleicht sind Deine Herausforderungen jetzt auch richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Die zweite Klasse hat eine Sternenkarte, durch die der Schild durch diese Waffe ersetzt wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb VIRUS-FS: Heute das erstemal geschafft. Es ist aber so das ich immer 2 Schüsse brauche. Es laufen aber auch nur noch Leute mit blauen oder lila Karten rum. Die schwerste Trophäe in diesem Spiel wie ich finde. Echt? Ich würde lieber noch zehnmal diese Aufgabe wiederholen als mich mit den dummen Heldenschiffen weiter herumzuplagen Drei meiner fünf Killstreaks habe ich für die erste Ordnung auf Takodana geholt, auf der anderen Seite des Hügels hockten hinter den Mauern häufig genug Gegner, damit ich rechts einen großen Bogen schlagen und ihnen in den Rücken fallen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 1 Stunde schrieb DomiKDK: Wie kann man denn ordentlich boosten? So weit ich weiß gibt es für die einzigen Trophäen, bei denen das nötig wäre, der für Level 50 und der für abgeschossene Heldenschiffe, keinen Weg zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Dann werde ich das vielleicht zum Anlaß nehmen, mir die Ewoks mal anzuschauen. Wird doch sicherlich das Wochenende über andauern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb mercy: Battlefront 2 für 13 Euro bei Media Markt. Nach nicht mal einem Jahr nach Release so ein Preis, da weiß man, wie die bisherigen Verkaufszahlen enttäuscht haben. Das sind zumindest 30% mehr wieder als eine Woche zuvor an selber Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Nachdem ich das Spiel nun laaaange nicht mehr gespielt habe, wollte ich fragen, ob es mittlerweile eine brauchbare Strategie für die Heldenschiffzerstörung gibt. Würde die Trophäe (und die anderen beiden fehlenden) gerne nachholen, habe aber keine Lust darauf, wenn es immer noch auf den selben Frust wie letztes Jahr hinausläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb psxjan: Also die Trophäe "Multiasking" für die Heldenschiff zerstörung im Heldenschiff Modus ist eigentlich ganz easy. Geduld musst du natürlich haben, das Thema wurde auf der Seite 23 ausführlich und Hilfreich besprochen mir hat es geholfen. Viel erfolg !! Daß da vom Konzept her nichts Kompliziertes dran ist, weiß ich; habe damals auch etwa die Hälfte erledigt, allerdings halt in einer unangemessen langen Zeit Ist Deine Seitensortierung anders als meine? Für mich sind wir aktuell auf Seite 23 und ich finde hier nichts zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Ich bin nach längerer Pause mal wieder eingestiegen und habe zwei Fragen: 1. Braucht man die Credits wirklich nur, um neue Kostüme freizuschalten, kann ich sie also guten Gewissens verplempern? 2. Was kann ich mit meinen Kristallen anstellen? Kisten kann ich anscheinend nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Ja, finde ich auch nicht schlimm. Ich wollte nur sichergehen, daß ich keinen wichtigen Verwendungszweck übersehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.