Naruto94 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit der Trophäe eine Galaxis im Krieg, schon mehrmals alle modi Gewonnen bekomm sie aber nicht. Trophy erhalten: Sternenangriff mehrmals gewinnen Bearbeitet 25. November 2017 von Naruto94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hei Leute, ich bins wieder xD.. ne hört mal es geht um die Trophäe ,,Wähle deinen Weg,, dafür muss man in Helden vs. Schurken als ZIEL 50 Gegner töten. Kann es sein das die falsch beschrieben ist. Hab ein Beitrag gelesen das man als ZIEL 50 andere ZIELE töten muss, das macht die Trophy viel schwieriger und aufwendiger. Hat jemand die Trophy schon und kann mir sagen das das so stimmt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Stunden schrieb xXMirCoXx123: Das stimmt ist aber machbar dauert halt nur etwas länger jo hab jetzt schon 24 mal als ziel das andere gekillt^^ aber schon nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.