xorez Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Kleine Nachfrage zu "Wähle deinen Weg": Ich muss also nur 50 Kills als "Held" machen im Modus wo man 4 gegen 4 spielt (Held vs Schurke) richtig ? Es müssen auch keine Schurken markiert sein oder ähnliches ? Bearbeitet 25. Juni 2020 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Ja habs jetzt. War echt schnell, danke. Gut das es nicht so ist wie in Battlefront 1 ist, wo man zum Helden werden musste und gejagd wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Also das mit den Heldenschiffen ist ja mal echt nervtötend, ich versuche es die ganz Zeit im Showdown (1. Schiff crashen und dann auf mit Jägerklasse weitermachen). Immer wenn ich kurz davor bin ein zu zerstören wird mit der Kill geklaut von einem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Gerade mit Frontkämpfer-Einsatz eine 11er streak gehabt, schade das die nur als 1 zählt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Torpedokills hab ich schon 17 aber dafür leider nur 1 Heldenschiff, level im Moment eher via Vorherrschaft und Helden und Schurken wegen doppel /dreifach XP um mich zu entspannen von der Fliegerei. Diese Heldenschiffe rauben einem den letzten Nerv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.