bsbd09 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ich hab auch in der Nacht schon gespielt, da ich das Spiel vorbestellt hatte. Was man auf jeden Fall gesehen hat das das Pay2win-System (und nichts anderes ist dieses pervertierte Lootboxsystem) erste Früchte für EA getragen hat. Ich habe bspw. ungefähr um 1 Uhr angefangen Helden vs Schurken zu spielen. Während ich mich noch gefragt habe warum ich nicht mit Darth Vader, Luke Skywalker, dem Imperator, Leia, Iden usw spielen darf, gab es schon andere in meinem oder im gegnerischen Team die fröhlich mit denen in der Gegend rumgesprungen sind... 1 Stunde nach Release!!!! Das können die noch nicht erspielt haben!!!!! Ich habe 2 Stunden gebraucht für über 15k Credits für die Lootboxen, und die haben nach einer Stunde genug Credits um alle ihre Helden/Schurken frei zu schalten??? Ich muss mal gleich im PSN-Store gucken wieviel Geld die dafür wohl ausgegeben haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb HIM18: Es ist nicht mal möglich nur 3 Star Cards pro Klasse auszubauen. Man muss mehrere besitzen um überhaupt mit dem upgraden beginnen zu können. Die Zeit die man jetzt zum freischalten der Helden braucht finde ich in Ordnung. Aber trotzdem bekommt man viel zu wenig Kredits und Schrott. Leider kann ich mir keine Lootbox kaufen bis ich genug Kredits für alle Helden gespart habe, das bedeutet in dieser Zeit habe ich so gut wie keinen Fortschritt. Richtig! Ich habe seit Dienstag auch keine einzige Lootbox mehr kaufen können, weil ich die Credits für Helden sparen muss die eigentlich kostenlos verfügbar sein müssten!!! Beim ersten Teil konnte ich auch alle Helden ohne weiteres spielen (DLC ausgenommen). Warum darf ich das hier nicht? Ich bin nunmal kein so guter Spieler wie unser guter Blinkmann hier. Deswegen kriege ich über die ganzen Stunden gesehen sehr viel weniger Credits. Aber auch da liegt der Unterschied. Im alten Teil hätte ich mir die Waffen/Starcards einfach aussuchen können die ich am liebsten benutzt hätte. Den Rest konnte man da schlicht ignorieren und seine Credits für was anderes sparen. Hier kann ich es mir was Lootboxen angeht eben nicht aussuchen. Da bezahlt man seine hartverdienten Credits für etwas was dann völlig random ist. Man kann es nicht beeinflussen und man muss damit leben wenn man etwas kriegt was man gar nicht primär haben wollte. Aus den letzten beiden täglichen Lootboxen die man kostenlos bekommt, habe ich bspw. 75 Credits, 5 Herstellungsteile und sonst absolut nichts gekriegt! Das ist einfach zu wenig und frustriert einen weil es sich überhaupt nicht lohnt. So wie ich das sehe kann man seine Lieblings-Starcards nur mit Herstellungsteilen upgraden. Und da man davon ultrawenig kriegt kann man das dann auch auf die schnelle nicht bei alles und jedem machen. Sondern über eine sehr, sehr lange Spielzeit. Leider leidet der Spielspaß sehr unter diesem System. Ich fand das alte Battlefront in der Hinsicht viel besser. Auch da war ich anfangs schlecht und habe trotzdem meinen Fortschritt in Rang und Freischaltungen gemacht, so das man immer motiviert blieb. Hier habe ich seit Release keinen einizigen spürbaren Fortschritt, außer das ich endlich mal Luke Skywalker freigeschalten konnte... Toll.... Bearbeitet 18. November 2017 von bsbd09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.