Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II

Recommended Posts

Am Anfang sind sie alle recht ausgewogen. Im Endeffekt kommt es auf die ausgebauten Sternen Karten an und wie gut man mit Nahkämpfern oder Fernkämpfern umgehen kann.

Wenn die Fernkämpfer voll ausgebaut sind und man weiß wie man sie spielen muss, sind die definitiv nicht unterlegen in Helden vs Schurken. Hab’s am eignen virtuellen Leib erfahren. ?

wollte damit ausdrücken, dass man sich nicht zum boosten verabreden muss und man alles für sich alleine machen kann. klar im mp und im koop spielt man mit anderen leuten, man muss sich aber nocht mit den verabreden. beim koop modus spielt man mit 2 oder 3 weiter zusammen und muss wellen an gegner besiegen und kontrollpunkte einnehmen oder verteidigen. des weiteren gibt es ja mittwochs immer 3x exp und am samstag und sonntag 2x exp. da dann am besten den koop modus zocken um unnötiges grinden zu vermeiden. level 50 würde ansonsten ziemlich lange dauern, da die punkte die man erhält deutlich reduziert wurden, was über haupt keinen sinn macht, da man für die level aufstiege überhaupt nichts mehr bekommt, außer nen paar credits. deswegen kann ich überhaupt nicht verstehen, warum so lange dafür brauch level 50 zu erreichen.

Bei Teil eins habe ich den mp gerne gespielt. Da alle irgendwie die selben Chancen hatten. Aber hier ist das nicht der Fall. Auch habe ich ständig auf den selben 4 Karten in den großen Modi gespielt. Von der Karten Vielfalt habe ich hier nichts mitbekommen. Und gegen den ganzen Pros die ständig und konstant das ganze Match als Held unterwegs waren hatte man eh keine Schnitte gesehen.

Mit koop Modus sind die koop Missionen gemeint. Die Karte kann man sich leider nicht aussuchen beim koopmodus. Jabbas Palast ist aber die beste Karte beim imeperium, da man hier die meisten Punkte machen kann. Die Punkte, die man während der Mission bekommt, werden dann in exp umgewandelt. Je mehr Punkte um so mehr exp und dann noch zusätzlich 3x exp und man macht ordentlich Level gut. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...