resort0 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Was muss ich eigentlich tun, wenn ich die Herausforderung "Kämpft für die Freiheit" beenden möchte? Es steht zwar, dass man alle Saison-Missionen abschließen soll, aber was sind diese Saison-Missionen eigentlich? Habe 4 von 6 abgeschlossen, bin aber einfach nicht dahinter gekommen. edit: Hab's nun doch herausgefunden, es sind einfach nur die Missionen, die daneben dranstehen - mich hat es verwirrt, weil es eine mehr ist als sonst, aber das dürfte eine tägliche Mission sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Am 04.05.2018 um 14:40 schrieb DomiKDK: Gilt Doppel EP wirklich nur für heute oder für das gesamte Wee? Gibt es da was offizielles? das ganze WE, bis montag, 10:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.