FaChDa Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Hat jemand von euch auch eine PS4 Pro und einen eskalierenden Lüfter in den Ladebildschirmen? ? Ich habe schon Angst das mir die PS abraucht. So laut höre ich die Lüfter nur sehr selten. Bearbeitet 14. November 2017 von FaChDa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Geralt: Ich kann mich daran erinnern, dass dies bei mir in der Beta auch der Fall war. Ich dachte immer die Konsole hebt gleich ab und fliegt zum Mond.... Spielst du die Disc- oder Digitalversion? Ich habe die Digitale Version. Naja solange es der Konsole nicht schadet ist mir das relativ egal. Habe meist eh Kopfhörer auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.