Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb putzl14:

Also "Multitasking" fand ich nicht sonderlich schwer! Ich habe viel mehr Probleme bei "Wähle deine  Weg". Entweder bin ich selbst schon tot oder es wird lediglich ein Assist! 

Vor allem den aktuellen Stand wieviel man schon bei genannter Trophäe erledigt hat, kann man nirgends einsehen, oder?

Wähle deinen Weg war für mich auch die Schwerste Online Trophy wir haben das kurzer Hand mit 8 Leuten geboostet xD

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RaggY:

Hallo zusammen,

mir fehlt jetzt auch nur noch die Stufe 50 Trophäe.

Die wird mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Woche auf sich warten lassen ( bin aktuell Rang 27)

Wie sammelt ihr  effektiv Erfahrung?

Oben habe ich was von den Raumschlachten gelesen. Wieviele Punkte und wie macht ihr die?

Ich persönlich farme aktuell im Heldenmodus am besten. Ich laufe mit Darth Vader oder Luke rum und mache i.d.R. so um die 20K Punkte pro Spiel ( natürlich sind auch Spiele unter 10K dabei)

Gefühlt sind die Runden Helden vs. Schurken schneller beendet somit wäre glaube ich die Punkte pro Minute Werte dort am höchsten.

Wie seht ihr das?

Bin für jeden Tipp schneller auf Stufe 50 zu kommen sehr dankbar :-)

Grüße

Raggy

Mir geht es auch leider nicht anders. Und HvS ist für mich auch der Modus der die meisten XP abwirft.

vor 9 Minuten schrieb Koitsu:

Genau, weil einer mit viel Glück allen Fehlern entgeht oder sie nicht sehen will, ist die Welt in Ordnung :thumbsup:Zu behaupten, daß der Zustand, in dem sich das Spiel auch nach mehreren Patches noch befindet, normal sei, ist eine ziemliche Beleidigung gegenüber jedem Entwickler, der seine Arbeit ordentlich macht. Es sagt ja keiner, daß man mit dem Spiel keinen Spaß haben könnte, nur daß man sich darauf vorbereiten sollte, von etlichen Fehlern und blöden Entscheidungen der Programmierer ausgebremst werden zu können.

Nein das Stimmt schon jeder der sich ein Spiel für 70 euro holt will natürlich ein fertiges Spiel ohne Bugs usw . Aber Bugs usw hab ich bis jetzt trozdem keine xD alles läuft ohne Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...