Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II

Recommended Posts

Am 3.1.2018 um 10:08 schrieb Koitsu:

Immerhin ist Dir klar, daß es die Klasse sein soll - ich hatte mich darüber gefreut, schon einige nebenbei abgeschossen zu haben, schaue nach und stelle fest, daß nur einer der Kills mit der richtigen Klasse war^^

Die Verteilung zwischen Kill und Kill Assist ist aber ohnehin Müll, erst gestern habe ich als markiertes iel auf das markierte Ziel der anderen Seite eingeprügelt, aber weil in letzter Sekunde noch jemand anderes angesprungen kam und ebenfalls draufhaute, bekam er den Punkt zugesprochen...

Andererseits bin ich erst auf Level 23 und habe neben diesen beiden nur noch die Trophäen für die Doppeltorpedos und 500 Helden vor mir, allzu eilig muß ich es also eigentlich auch nicht haben :D

Ich habe die Trophäe doch überraschend schnell bekommen. Ja, dass mit den Assists ist schon echt unfair. Allerdings würde man sich auch aufregen, wenn man Gegner killt und man dann doch nur ein Assist bekommt ...

Ich bin jetzt Level 36 und hoffe das ich bald 50 bin. Hast du auch diese komischen glitches, wenn dich Lord Vader im Multiplayer würgt? xD

vor 59 Minuten schrieb Koitsu:

Man "würde" sich aufregen? Mir passiert es andauernd, daß mir Kills gestohlen werden... Im normalen Spiel ist das ja nicht so schlimm, die paar Punkte machen bei den langsamen Levelaufstiegen den Braten auch nicht fett, aber beim letzten Anlauf wurde mir von fünf Heldenschiffen, die ich eine lange Zeit bearbeitet habe, nur eines zugestanden, die anderen Male durfte sich stets jemand anderes darüber freuen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein und einen glücklichen Schuß abgegeben zu haben.

Daß der Modus an sich schon mit Blick auf die Punktzahlen der unattraktivste ist, macht es nicht besser, wie lange man künstlich hierhin getrieben wird... Ich verstehe auch nicht, warum man das Ganze so unausgeglichen gestaltet. Die Trophäen für manche Klassen erfordern so gut wie keine Anstrengung (Offizier, Heavy, Interceptor usw.), andere sind schwierig, aber zumindest in der Theorie nicht besonders lang (Assault) und dann hat man sowas wie die Heldenschiffe. Nicht nur die ohnehin schon anspruchvollste Aufgabe, nein, es muß dann sogar gleich 25 mal gemacht werden...

Welche Glitches gibt es denn da? Habe vorhin ein Video von jemandem gesehen, der plötzlich durch die Gegend schwebt, mir passieren leider immer nur ärgerliche und langweilige Dinge: Z.B. verschwinden die Klingen von Lichtschwertern oder ich kann meine Machtfähigkeiten nicht mehr einsetzen.

Ja, ich fliege dann aus der Map und wenn Vader aufhört, bin ich wieder ganz normal auf der Map. Im Helden Modus ist man extrem auf das Team angewiesen. Ich habe auch manchmal Team Kollegen die sich nur im Kreis drehen. Gegen drei Schurken (Imperator, Darth Maul, Vader) hat man null Chance.

Es ist aber logisch, dass nur der einen Kill bekommt, der auch ein Kill gemacht hat. 

Du kannst dich ja an die Namen mit den Heldenschiffe richten. Die haben dann ja immer dieses eine Symbol. In einer Runde hatte ich im übrigen 8 Heldenschiffe gekillt :D:P

Viel Glück ^^

Ich werde dann mal weiter Helden vs Schurken spielen ...

vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

Ja, ich bin auch froh, das schon hinter mir zu haben. Aber im Gegensatz zu solchem Blödsinn wie den Heldenschiffen ist das zumindest etwas, das man auch durch normales Spielen bekäme und für das man nicht in einen besonderen Modus gehen muß. Benutze die Sentrygun mittlerweile aber auch nicht mehr so gerne, mehr als zwei Gegner erwische ich damit nicht mehr und auch der Kampf gegen Ziele wie den MTT oder AT-ST ist nicht mehr lukrativ seit der Umstellung.

Was mir noch eingefallen ist... Ist es nicht der Sinn im Spiel im Grunde genommen die Spiele zu gewinnen? Warum gibt es dann keinerlei Behlonungen im Sinne von extra EP oder so? oder sehe ich das falsch?

Ich habe die Platin jetzt :P

Wieso ist das schlecht das man Duplikate bekommt? Ich freue mich immer, weil ich dann umso mehr Herstellungsteile bekomme. (Da ich dann wieder eine Kiste kaufen kann) Ich habe auch schon fast alle anderen niedrige Karten. Worauf wartest du speziell? Ist doch keine große Sache deinen Plan mit Herstellungsteilen zu verfolgen ...

Ich bin in letzter Zeit auch einige male einfach rausgeflogen oder mein Spiel hat sich geschlossen und es gab eine Fehlermeldung.

Am 1.2.2018 um 09:04 schrieb I-FireFighter-I:

Also ich habe gestern mal diesen Modus Sternjäger Angriff probiert. Die Helden zu finden ist echt nicht einfach. So ein durcheinander....und die Namen sind bei dem Tempo auch nur schwer zu finden. :D

Aber bei mir hat der Zähler auch nicht mit gezählt. Ein Heldenschiff habe ich sogar abgeschossen, das ist mir zufällig vor die Flinte gekommen, da habe ich den letzten Treffer gemacht und habe den Kill auch bekommen. Aber der Zähler von den Meilensteinen hat keinen gezählt. Entweder musst du für die Trophie den Kill wirklich machen und für den Meilenstein reicht es mehr als 75% Schaden zu machen oder die Zähler sind mal richtig bockig. Ich werde das mal beobachten und für mich eine Strichliste führen und mal sehen ob ich das Problem eingrenzen kann.

1. 1 Runde Sternjäger beinhaltet eigentlich 2 Runden! Man muss also bei der Ersten Ordnung spielen und im Anschluss beim Wiederstand.

2. Bist du dir sicher, dass du die Jägerklasse gewählt hast? Wenn du voll darauf konzentriert bist Gegner zu killen, dann kann die Trophäe durchaus automatisch kommen. Versuche die Waffensysteme, Primärwaffe voll zu upgraden. Man kann in einer Runde durchaus an die 6 Heldenschiffe zerstören. Du musst auch den Kill machen. 99% Schaden reichen da nicht.

vor 32 Minuten schrieb VIRUS-FS:

Frage hier zu

Nicht immer daneben
Im Multiplayer-Modus 5 Mal jeweils 3 Gegner innerhalb einer Frontkämpfer-Verwendung besiegen.

[Online-Trophäe]
Hierfür muss man fünfmal jeweils drei Gegner mit der "Frontkämpfer"-Fähigkeit des Angriffs-Soldaten besiegt haben. Hierbei handelt es sich um eine Art Schrotflinte, die mit button_l1.png + button_r1.png aktiviert werden kann.

Muss man 3 Kills pro Runde nur machen? Oder muss ma 3 Kills pro Runde und dabei nicht sterben machen?

3 Kills ohne abgeknallt zu werden mit dem Mist ist ja fast nicht machbar.

Nicht Runde, sondern innerhalb der Aktivierung. Du musst also die Fähigkeit aktivieren und dann 3 Gegner killen. Das wird dann gespeichert. Du musst das also nicht 5 mal in einer Runde schaffen! In der Statistik wird dir der Erfolg als Meileinstein angezeigt.

vor 3 Stunden schrieb I-FireFighter-I:

Glückwunsch zur Platin.

Habe beide Runden gespielt. Also einmal als Droide und einmal als Klonkrieger. Bin mir sicher das ich die Jägerklasse hatte. War einmal dieser Vulture Doride (oder wie der heißt) und der ACr-170 (?) Das andere sind ja Abfangjäger und Bomber. 

Den Kill habe ich auf jeden Fall zugesprochen bekommen. Aber ich habe wie gesagt nur den letzten Rest gegeben. Die vorarbeit hat jemand anders geleistet. Deswegen weiß ich nicht ganz wie der Zähler arbeitet. 

Ich denke mal es schon wird...man muss ja eh bis LVL 50 Spielen und ich welchen Spielmodus das passiert ist ja egal. :D

Auf die Frontkämpfer bin ich gespannt. Das die so schwer sein soll kann ich mir nicht vorstellen....

Merkwürdig. Dann kann es auch ein Bug sein.

Ja das sind Sternjäger. Ich hatte noch kein Abstauberkill, aber wer soll sonst diesen Kill bekommen. Das mit dem Frontkämpfer klappt am Besten (Meiner Meinung nach) im Galaktischen Angriff. Wenn man sich gut mit der Map auskennt, weiß man wo man die Gegner überraschen kann. Das geilste war auf dem Todesstern 2. Da kann man sich ja sehr schön von hinten anschleichen (Rebellen) und da habe ich es geschafft 10 von hinten abzuknallen ehe andere es schafften :D

vor 12 Stunden schrieb VIRUS-FS:

In einer Aktivierung?! Ach du.... 

Wenn du die Fähigkeit aktiviert hast, ist es auch erlaubt, wenn du Kills mit den Granaten machst. Ich weiß aber nicht wie das ist wenn du die Granate innerhalb der Zeit wirfst und dann stirbst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...