Wicked Ninja Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hui das war ein Wochenende ^^ Habe zusammen mit ein paar Leuten aus meiner Friendlist mal wieder mehrere Stunden Helden Vs. Schurken gespielt. Nicht weil wir scharf auf die Level 50 Trophäe sind (die haben wir alle schon) sondern mehr um die noch verbliebenen Helden aufzuleveln. Wir sind alle recht gut im Game und durch etliche gemeinsame Stunden in diesem Modus nun auch schon ein echt starkes Team. Und das hat man dann am Wochenende auch gemerkt. Gefühlt war Helden Vs. Schurken nämlich voll von Leuten die einfach nur die Level 50 Trophy machen wollten. Das hat man daran erkannt dass unglaublich viele Leute die Helden überhaupt nicht im Griff hatten und auch meist nur 1 oder 2 gewöhnliche Sternkarten aktiviert hatten. Das führte dann dazu dass wir diese Teams innerhalb von ein paar Minuten ziemlich auseinander genommen haben So ziemlich sämtliche Matches haben wir dabei 10:0 gewonnen (maximal wurden 2 Ziele bei uns gekillt). Und das OBWOHL wir quasi alle mit Charakteren gespielt haben, die wir sonst nicht spielen, weil wir die ja leveln wollten Somit habe ich nun noch Leia, Lando und Captain Phasma auf legendär gebracht. Bei Luke, Chewie, Yoda, und Rey sowie Palpatine, Vader, Kylo, Maul hatte ich das schon durch. Auf jeden Fall glaube ich dass wir wohl so einigen Spielern ein wenig die Tour vermasselt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Am 13.7.2018 um 09:03 schrieb DomiKDK: Haha, ja hast recht, dass mit den Sternkarten hat man tatsächlich gemerkt. Mich nerven aber diese Runden bei welchen man 10:0 gewinnt, weil man bei diesen auch wenn man 1er ist gerade mal 8000 Punkte macht, weil es so schnell zu ende ist... War dieses Double Ex Wee iwo angekűndigt? Wo erfahre Ihh es, wenn wieder eines stattfindet? Selbst in meiner begrenzten Zeit habe ich es von 38 auf 42 innerhalb von paar Stűndchen geschafft. Klar wird das angekündigt. Über Twitter und in der Community war das schon bekannt gemacht worden. Da muss man eben auch einfach seine Augen und Ohren offen halten. Ich hab's am Mittwoch davor erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Ich habe weder noch... ich kann es euch also nicht sagen. Ich habe das über die Leute aus meiner Friendlist erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich habe die letzten Tage mal etwas mehr Hero Starfighter gespielt. Also in einer guten Runde komme ich auf 20.000+ Punkte. Aber das schaffe ich in fast jeder normalen HvS Runde. Von daher bleibe ich dabei das HvS die schnellste Möglichkeit ist zum leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Sollte. Ich habe auch das aufgeladene Wachgeschütz genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Mit Level 50 ist der allgemeine Online-Rang gemeint. Also hier ist keine Einheit gemeint. Sternjäger ist wesentlich besser als im Vorgänger und die Raumjäger viel besser steuerbar! Für Credits und Kristalle kann man sich Skins kaufen. Teile kann man nur noch gegen Fähigkeitenpunkte tauschen aber derzeit nicht mehr bekommen. Bearbeitet 7. August 2018 von Wicked Ninja 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Palpatine ist zurück. Platin damit wieder machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Der neue Hotfix soll wohl einen ganzen Haufen an neuen/alten Bugs zurück gebracht haben. Über 55 Stück und es tauchen immer mehr auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Und ich frage mich warum ihr euch so durch ein Spiel quält was ihr eigentlich gar nicht spielen wollt, nur um eine digitale Trophäe zu bekommen. Aber vermutlich bin ich auch einfach zu alt um das noch zu begreifen. Von 31 -auf 34,5 macht man doch schon an einem normalen Wochenenende. Das ist doch nichts wofür ich jetzt doppelte EP bräuchte... Allein wieder die ganzen Low-Level Spieler im HvS dieses Wochenende. Man merkt sofort wenn Doppel-EP Wochenende ist, allein daran das haufenweise Leute Helden vs Schurken spielen, die das sonst nie spielen. Und die bekommen dann auch immer ziemlich auf den Deckel. Aber da sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn man immer nur zu den Doppel-EP Wochenenden hervorkommt um dann schnell Punkte zu machen. Für mein Team und mich sind das gefundene Fressen. Da dauern einige Runden nicht mal 3 Minuten, so schnell haben wir die 10 Ziele gekillt. Ich habe das WE jedenfalls genutzt um meine restlichen Helden und Schurken weiter zu leveln und habe nun bis auf Han Solo (mit dem ich einfach nicht zurecht komme) alle auf legendär gelevelt. Auch die Schiffe habe ich ein wenig weiter gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Denke hier zählen wirklich nur die Charaktere und nicht die Schiffe. Und Nein, das geht recht fix, denke ich. In Helden VS. Schurken kommt man irgendwann an die Zahl. Und das ist für Level 50 eh die schnellste Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Ist eigentlich gar nicht so schwierig nur eben langwierig... Man sollte natürlich den Jäger schon mal etwas aufgelevelt haben (Primärfeuerschaden ist wichtig). Das Problem ist ja, das nicht direkt zu Anfag auch bereits ein Heldenschiff durch die Gegend fliegt sondern erst einmal jemand die nötigen Punkte zusammen haben muss. Ich habe in den letzten Runden dann auch einfach im Menü gewartet und das Scoreboard aufgemacht. Dann nebenbei am Handy rumgespielt oder andere Sachen gemacht. Sobald dann ein Heldenschiff aufgetaucht ist, rein ins Game und nur noch darauf konzentriert. So habe ich dass an einem Abend durchgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Die Helden(schiffe) haben ein eigenes Symbol vor dem Spielernamen. Daran erkennt man diese. Wenn du dann im Spiel selbst bist, kann es natürlich etwas schwieriger werden. Es gibt so einige Heldenschiffe die man nur schwer erkennt: Idens Tie-Fighter ist äußerlich nicht wirklich von den anderen Tie-Fightern zu unterscheiden (es sei denn du kämpfst auf einer Clone Wars Ära-Map, da dort keine Tie-Fighter unterwegs sind). Auch Vaders Tie Advanced ist etwas schwieriger zu erkennen. Auf der hellen Seite fallen Luke und Poe mit ihren X-Flüglern kaum auf (Ausnahmen wären auch hier die Clone Wars Maps). Erkennbar sind die Heldenschiffe an der orangen Schrift (statt roter Schrift), das hätte man von den Farben sicher etwas eindeutiger machen können, aber vielleicht hilft es ja. ABER: Aus meiner Erfahrung versuchen die meisten ohnehin entweder einen der Millenium Falken oder die Slave 1 zu bekommen. Und diese Schiffe sind wirklich kaum zu übersehen. Du musst dich dann nur noch dran heften und ordentlich feuer geben. Wichtig ist eben dabei dass du den letzten Schuß abgibst der das Teil dann zerstört, sonst bekommst du den Kill nicht gutgeschrieben, sondern nur einen Assist und der zählt nicht. Theoretisch reicht also ein Schuß (der muss dann aber genau sitzen im richtigen Moment ;)). Pro Runde habe ich 2-3 dieser Heldenschiffe erledigt. Kommt halt immer drauf an, wie viele sich auf das Schiff stürzen und ob genug fähige andere Leute im Team dabei sind, die das Heldenschiff beschützen und dich vorher abknallen Bearbeitet 20. September 2018 von Wicked Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Ich brauche keine Trophäen als Anreiz um ein Spiel zu zocken. Ist eine nette Nebenbeschäftigung, wenn man bereits alles erreicht hat und dennoch weiterhin Bock auf ein Spiel hat. So sehe ich das jedenfalls. Mir macht das Game einfach Spaß und deshalb werde ich es auch noch über Monate hinweg weiter spielen. War mit dem Vorgänger genauso. Früher gab es auch keine Trophäen und wir haben damals dennoch Videospiele gespielt Aber heutzutage: Spiel kaufen, so schnell wie möglich Platin holen, schnell wieder verkaufen... repeat... sich mal intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen ist irgendwie rar geworden, was ich echt schade finde. Vor allem wenn man dann hier immer wieder liest "Dies nervt!" "Das nervt!"... warum sich so quälen, wenn man auch einfach Spaß haben kann? Dann lässt man die Trophäen halt sein... davon geht die Welt auch nicht unter. Zumal man doch eh nichts davon hat. Ob ich nun 10000 Platins habe oder nur 1 ist doch vollkommen Pups. Weil umsonst komme ich dafür auch nicht ins Kino Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür ^^ Bearbeitet 21. September 2018 von Wicked Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Im offiziellen EA-Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.