Wicked Ninja Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Jepp, habe ich auch gerade gelesen... Noch ist aber wohl nicht eindeutig klar, ob auch alle betroffen sind, die jetzt bereits Level 50 sind, oder ob der Fix nur bei denjenigen hilft die Level 50 Trophy noch nicht erreicht haben. Aber ich bin da einfach mal optimistisch :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hotfix kommt morgen! Inkl. dem Bugfix für die Rank 50 Trophy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Das werde ich. Es wurde auch schon geschrieben dass man evtl. 1-2 Runden spielen muss, bevor die Trophäe dann aufploppt. Im EA Forum hat gerade einer bestätigt: I got my trophies (Reach Rank 50 and Platinum). Everything went fine. Just connect to any online mode and you will get them in a loading screen. Bearbeitet 29. Mai 2018 von Wicked Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Kann mich anschließen. Hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Ist wohl vollkommen egal, welchen Modus man spielt. Bei mir war es Angriff. Hauptsache es funktioniert jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Das hat er doch gar nicht geschrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Ewok Hunt wäre mir persönlich zu unsicher. Da kommt es zu oft vor dass man eben nicht bis zum Ende überlebt. Bei HvS bekomme ich pro Runde immer mindestens 10.000 Punkte (in einer schlechten Runde!) aber eher 20.000 - 25.000 oder wenn es richtig gut läuft auch mal 30.000! Und das sind recht kurze Runden. Also ja, meiner Meinung nach ist HvS definitiv der Modus wenn man schnell an Punkte kommen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Das nächste Update kommt am 12.06. und beinhaltet mit Kessel einen neuen Schauplatz für Helden Vs. Schurken, Helden-Showdown, Gefecht. Ein neuer (alter) Modus kommt auch dazu: Transport (bekannt aus Battlefront 2015). Diesen wird es sowohl auf Kessel als auch auf Jabbas Palast geben. Dazu kommen neue legendäre Skins für Han Solo und Lando (jeweils 2) sowie 1 epischer Skin für Chewie. Die sehen dann eben aus wie im Solo-Film. Außerdem wird es für Sternjägerangriff auch noch den Lano-Millenium Falken geben (womit wir diesen dann das dritte Mal im Game haben). Dazu kommen div. Bugfixes und Menüänderungen. Jetpack-Fracht kehrt nun dauerhaft und mit Zeitlimit zurück. Hier wurde Bespin gegen Yavin 4 getauscht (super Entscheidung meiner Meinung nach!). Ich freue mich jedenfalls das mein Lieblingsmodus aus dem Vorgänger wieder zurück ist. Transport war einfach cool und ich hoffe dass in Zukunft dann auch mehr Karten von dem Mouds profitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 was nun schon länger gerüchtet wurde ist auf der EA-Play Pressekonferenz nun bestätigt worden. Season 3 von Battlefront II wird Clone Wars sein. Je 2 neue Helden und Schurken werden kommen: Anakin Skywalker und Obi-Wan sowie General Grievous und Count Dooku. Außerdem soll die nächste Map dann Geonosis werden. Und es wird an einem großen nichtlinearen Modus gearbeitet. Es wird ein neues Squad-System geben, mit dem man wohl noch leichter zusammen mit Freunden spielen können wird. Im Juli gibt es einen neuen Modus namens "Hero Starfighter", der dann so ähnlich wie Helden gegen Schurken aussieht nur eben mit Raumschiffen. Ende Juni soll auch eine Roadmap veröffentlich werden in der man dann die Inhalte der kommenden Monate sehen können wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Nope. Nix Neues was das angeht. HvS ist immer noch der schnellste Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Mit den Credits kann man derzeit nur die Skins kaufen oder, wenn du ihn noch nicht hast, den neuen Millenium Falken aus dem Solo-Film. Ich denke mal dass auch die neuen Helden, die in der Season 3 (Clone Wars) kommen, wieder etwas kosten werden. Von daher spare ich jetzt meine Kohle bis zu diesem Update, damit ich mir dann auch direkt alles kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Für die Kills mit dem Frontkämpfer würde ich auch eher die kleinen Karten empfehlen. Im Galaktischen Angriff sind die Maps teilweise einfach ungeeignet dafür und darauf zu warten dass mal irgendwann die korrekte Map kommt, halte ich für Zeitverschwendung. Dann lieber ein paar Runden Angriff oder Exfiltration. Gerade bei Angriff z.B. ebenfalls auf Endor kann man die super machen. Aber auch alle anderen Maps eignen sich gut dafür. Weil einfach die Leute dichter beieinander stehen und zusätzlich durch die Einsatzziele abgelenkt sind. Zum Thema "One-Shot": Wenn du nah genug dran bist und dem Gegner einen Headshot verpasst, dann ist die sehr wohl dazu geeignet. Ich habe bei der Aufgabe alle meine Gegner mit einem Schuß gekillt. Bearbeitet 21. Juni 2018 von Wicked Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Hatte ich zwar gerade erst auf der letzten Seite bestätigt, aber Ja! Das ist nach wie vor die schnellste Methode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Jo und gestern gab es dann auch schon das Juli-Update inkl. neuem Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Na Hero Starfighter 4 vs 4 Alle starten in Heldenschiffen, wenn man abgeknallt wird, darf man in einem normalen Schiff weiter am Kampf teilnehmen. Eine Runde ist dann beendet wenn sämtliche Helden-Schiffe eines Teams eleminiert wurden. Das geht dann über 3 Runden. Road Map 2018 Patch Notes Bearbeitet 4. Juli 2018 von Wicked Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Das ist echt deine einzige Sorge hm? Habe den Modus bisher nur ein mal kurz angespielt und würde sagen: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Also ich persönlich spiele auch selten allein. Mittlerweile habe ich genug Leute in meiner Friend-List sodass sich immer irgendwer zum spielen findet. Und zusammen macht das Game eben einfach noch mal eine ganze Ecke mehr Spaß. Und gerade Helden Vs. Schurken ist im 4er Team wo du alle im Sprachchat hast, wirklich ein sehr geiler Modus. Man kann super taktieren, sich gegenseitig helfen etc. Kann ich jedenfalls nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Habe jetzt auch noch mal ein paar Runden Hero Starfighter gespielt. Vielleicht lag es am Team oder ich muss noch ein wenig mehr rein kommen (neue Taktiken und so) aber wenn man pro Match 10.000 Punkte macht, dann läuft es schon recht gut. Hatte auch mal einen der 12.0000 oder 15.0000 Punkte gemacht hat. Aber ich glaube dass ist dann auch das Maximum. Von daher kann ich noch mal bestätigen: Helden vs. Schurken ist immer noch die schnellste und sicherste Methode zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Seit 18 Uhr? Ich habe heute morgen um 8 Uhr schon Doppelte XP bekommen. Und ja, der Imperator ist derzeit broken. Hat einfach viel zu viel Damage gemacht, konnte durch Wänder blitzen etc. War also total OP und man hatte rein gar keine Chance gegen ihn. Deshalb hat man ihn aus dem Game genommen. Neuer Bug? Dass mehrere Leute denselben Charakter nutzen können ist ganz sicher kein neuer Bug. Den gibt es schon seit einiger Zeit und man kann ihn sogar gezielt ausnutzen. Haben wir auch schon mal ein paar Runden gemacht: 3 oder 4 Mal Vader und die Gegenseite hat keine Chance. Aber es wird eben auch schnell langweilig und somit ist das ganze mal für einen Spaß ganz lustig, aber das wars auch schon. Das Game ist insgesamt unglaublich verbuggt. Gibt auf diversen Maps auch Möglichkeiten sich in Wänden zu verstecken. Auf Bespin kann man sogar unter die Karte fallen und dort unten weiter kämpfen. Wenn man vor einer Runde HvS erst seinen Charakter auswählt, dann auf den Punktestand schaut und wartet, dann ist man in der Eröffnungssequenz unsichtbar. Dann gibt es auch diverse ziemlich ärgerliche Bugs: Mal funktionieren L2 oder R2 nicht, so dass man entweder nicht blocken oder nicht angreifen kann. Manchmal stirbt man auch einfach ohne das man getroffen wurde oder erhält durch nichts schaden. Manchmal kann man sich einfach nicht mehr bewegen (ohne das man von irgendwem eingefroren oder gestunnt wurde natürlich). Also spiele ja seit Release fast ununterbrochen und habe mittlerweile die wildesten Dinge in dem Game erlebt. Gibt noch allerhand mehr Bugs und gefühlt kommt mit jedem Patch irgendwas Neues dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Geht immer das komplette Wochende. Also von Freitag bis einschliesslich Sonntag. Warum? Darum. Wozu benötigt man da einen Grund? Sowas gabs auch schon beim Vorgänger und bei div. anderen Games. Ist also nix Neues. Und ja, das wird sicher noch mal wiederholt. Wann, kann dir aber keiner sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.