ZeroQ002 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Zahlt sich das deluxe upgrade aus? Bei need for speed hab ich schlechte Erfahrung gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Bei der versteckten Trophäe mit 25 Meilensteine: Zählen dort nur welche aus der Kategorie multiplayer oder auch andere? Weil bei multiplayer müssen dann alle 25 gemacht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Koitsu: Das dürfte alles außer der Kampagne und dem Arcademodus umfassen und entsprechend fast von alleine kommen. Hatte auch erst gedacht, ich bräuchte fast alles in der einen Kategorie, aber die Trophäe kam dann schon deutlich früher. Klingt gut. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Wie steigt man bei klassen stufen auf? Durch punkte oder karten upgraden? Blicke nicht ganz durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Am 21.1.2018 um 13:53 schrieb Koitsu: Neue Karten und Upgrades vorhandener Karten geben jeweils einen Levelaufstieg. Ok danke Was ist dort max. Level? Offizier bin ich schon 20, Online Rank nur 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 danke für die ausreichenden Anworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.