mercy Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Soweit ich es beobachtet habe, wenn du im Level aufsteigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Wird man nicht bei Inaktivität gekickt? Falls nicht, sollte bald ein Patch so etwas beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb BayernFreak86: Wie viele Stunden hockt man denn ungefähr so dran bis Level 50? Spiele circa 30h und bin nun Level 18. Habe aber fast nur Sternenjäger gespielt. Wie bereits erwähnt wurde, ist die Trophäe mit 25 Heldenschiffen zerstören recht aufwändig. Man muss im Spiel diese erstmal finden, dann versuchen zu zerstören und wenn das passiert, ist es 50:50, ob man es gutgeschrieben bekommt oder doch nur einen Assist erhält. Am Einfachsten erkennt man alle Heldenschiffe im Klonkriege-Setting. Habe es nun endlich geschafft mit Jäger und 10 Sternenkarten und kann mich nun den anderen Modi widmen. Habe auch nun alle Helden freigespielt, so dass ich nun endlich die Coins für Kisten ausgeben kann. Bearbeitet 7. Dezember 2017 von mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Glaube nicht. Selbst ingame gibt es keine richtigen Statistiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Ich hatte ja - wie es beim Vorgänger war - gehofft, dass es zum Filmstart eines gibt. Mal Weihnachten abwarten. Gerade bei diesem Spiel wären Double XPs toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Vielen Dank für den Tipp. Kann es sein, dass sich Battlefront 2 total mies verkauft? Die teils drastischen Rabatte, bereits wenige Wochen nach Release, und die tote Hose hier - es gibt ja noch nicht mal ein Titelbild für das Spiel - sprechen eine eindeutige Sprache. Wie ist es denn vor 2 Jahren gewesen? Hatte mit Battlefront erst ein Jahr später angefangen gehabt. Aber allein durch die App mit den zahlreichen Stats und meinen Freundeslistenvergleich habe ich das Gefühl, dass Teil 2 eine mächtige Sparflamme und nur noch ein Abziehbild des ersten Teils ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Kann ich nicht empfehlen, da es keine DLCs unterstützt und du sowieso kostenlos bekommst. Mit der Elite-Trooper-Edition erhälst du für jede Klasse eine Sternenkarte und eine Waffe, die du so oder so freischaltest nach 200 Kills pro Klasse. Die Sternenkarte habe ich mitunter sogar schon doppelt erhalten durch die Kisten. Die Helden sind auch schnell freigespielt, so dass ich nicht empfehlen kann, dafür 11 Euro auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Habe heute für "Die letzten Jedi" Challenges auch nur diese Maps gehabt. Entweder ein Bug oder die alten Maps sind vorläufig deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hast du alle Missionen einmal durchgespielt? Es reicht dabei auch solo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hat noch jemand Probleme mit der Frontkämpfer-Trophäe? Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit Gefecht und habe jetzt mindestens einmal 3 Gegner mit einer Ladung (Stufe 3) eliminiert. Ich bin ziemlich sicher, da auch "3-Spieler-Killserie" stand und ich nur die Schrotflinte hatte. Der Zähler bleibt aber weiterhin bei 0/5. Gibt es dazu noch irgendwelche Beschränkungen, damit es zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Vermute auch, dass es ein Bug ist. Bei den "Die letzten Jedi"-Herausforderungen hat er auch nur sporadisch meine absolvierten Sternenangriffspiele mitgezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Kann man leider nicht einsehen. Da muss man sich überraschen lassen. Ich habe jetzt die Frontkämpfer-Trophäe. Ich konnte es nun doch nach 5 Spielen holen. Auf einmal hat es gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Für die Trophäe zählt es nur, wenn du als Ziel das gegnerische Ziel eliminierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Müssen wohl abwarten, inwieweit EA bei den Verkaufszahlen noch Geld und Zeit in kostenlose DLCs investiert. Mich würde es nicht überraschen, wenn es nicht sehr umfangreich ausfallen würde. Gibt es eigentlich eine offizielle Punkteübersicht, wie viele man pro Rang benötigt? Also bei Battlefront 1 habe ich 6.543.688 Punkte gesammelt und bin Level 100. Nun bin ich Rang 29 und benötige nun fast 200.000 Punkte zum Levelaufstieg. Das bedeutet, dass ich für die nächsten 20 Ränge mindestens noch 4 Millionen (wahrscheinlich 5 Millionen) Punkte benötige. Summasummarum benötigt man doch sicherlich an die 7-8 Millionen Punkte bis Level 50, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Sofern man in der Lobby nicht zu lange auf den achten Mann wartet, ist HvS der beste Modus für die schnellsten Punkte. Mit Chewbacca hole ich immer mit Abstand die meisten Punkte. Meist zwischen 12.000-15.000. Wenn die Partie ausgeglichen ist, sind 20.000+ auch oft dabei. Auf der dunklen Seite komme ich mit Kylo Ren und Darth Maul am besten zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Die "Celebration Crates" gibt es meiner Meinung nach nur, wenn eine Seite eine Herausforderungs-Strecke letztendlich für sich entscheiden konnte. Die Bomber gibt es leider nur auf einigen Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Die sollen lieber mal ein Double-XP-Wochenende machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Motivation gibt's bei diesem Spiel schon lange nicht mehr. Wenn ich nach 10 Spielen und den mickrigen Credits mal genug Geld für eine Kiste habe, bekomme ich zu 90% nur Duplikate. Und dabei habe ich nicht einmal die Hälfte freigeschaltet. Wegen ihrem Pay-2-Win-Gedanke wird sich da auch nie was ändern. Bin froh, wenn ich Level 50 bin und dann weg mit dem Schrott. BF1 war da viel spaßiger und motivierender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Keine Sorge. Mit etwas Übung geht das recht einfach. Ich habe die Trophy im Gefechts-Modus absolviert. Wichtig ist die Sternenkarte, die die Aktivität pro Kill verlängert. Dann einfach rushen damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ja, ist richtig. Einen Zähler gibt es dazu nicht. Du musst mit Frontkämpfer nahe ran und Richtung Kopf schießen. Da sind 1-Shot-Kills keine Seltenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.