Croftout90 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Ja die Spielerzahlen müssen ja wohl echt auf einem missen Niveau sein. Ich fand das 1er auch besser, jedoch liebe es Star Wars und spiele es schon auch gerne hin und wieder. Leider ist halt für das Erreichen von Platin lvl 50 nötig und mir kommt es vor, als ob es bei BF1 viel leichter gewesen wäre... Naja und nun keine Ahnung, iwann mal hängt halt Helden gegen Schurken zum Hals raus. Ich bin froh, wenn ich lvl 50 habe, dann kann ich auch wieder chillig andere Modi spielen. Bin akutell 45. Doppel EP wäre ja mal wieder eine feine Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Doppel EP ist aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Jo ich werde heute auch meine Platin haben ^^ Mein schwager hat gerade lvl 50 erreicht und hat die Trophy nicht bekommen O.o. Iwas stimmt nicht, ich dachte der Bug wäre behoben? Edit: hat sich gerade erledigt, die kam nun etwas später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.