Croftout90 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Oh krass, also EA hat sich hier wirklich mit ihrer Geldgeilheit ein Eigentor geschossen. So wenig war hier noch nie los. Beim letzten Battlefront war viel mehr im Thread los. Eine Frage... Ich weiß, dass die die Lootboxen aus dem Store raus gehauen haben. Naja und es hieß, dass man iwie 10 Stunden braucht, um z.b. Darth Wader zu erspielen. Ich glaube ich habe gerade mal drei matches gemacht und schon iwie 7000 zusammen. Haben die dahin gehend auch noch was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo Leute, kurze Frage.... Für Platin ist es egal, ob man die Kampagne auf Leicht durch spielt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo, ich habe mal die ein oder andere Frage... 1. wird es iwasnn mal ein doppel ep Weekend geben? Also weiß jemand, ob das geplant ist? 2. Was mache ich falsch beim galaktischen Angriff? ich habe die 50 Heldenkills und 50 Bomber kills und die dinger sind immer noch auf lvl 3? Wovon hängt das denn ab? Sind das nicht einfach ep? Auch gibt es Helden, die habe ich vielleicht gerade erstmal 2 mal gespielt, die sind lvl3 und dann spiele ich die ganze Zeit, z.b. einen bestimmten Helden und der ist und bleibt auf 2. Kann mir jemand sagen, wovon das abhängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Am 31.1.2018 um 23:38 schrieb Zocky: Karten und Upgrades kaufen, jede Karte oder Upgrade ist jeweils ein Levelaufstieg. Oh man.... Da könnte man auch selbst drauf kommen Wie schauts aus, kann man iwo nachchecken ob es ein Doppel EP Wochenende oder so geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Wie kann man denn ordentlich boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Danke für die ausführlichen Antworten. Ne das mit den Heldenschiffen war eig easy, habe in der letzten Runde 4 Stück geschafft. Ne es geht tatsächlich um XP. Ich bin lvl 25 und habe alles bis auf lvl 50... Das ist eine Katastrophe wie lange man da spielen müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hey Leute!!! Es gibt anscheinend gerade Doppel EP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Gilt Doppel EP wirklich nur für heute oder für das gesamte Wee? Gibt es da was offizielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 17 Stunden schrieb Manuell: Jippi... und ich bin erst Rang 31 Kam bei dir die Trophäe mit Rang 31??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 ja richtig, im Kontext las es sich so. Ist Helden vs. Schurken so an sich die beste Möglichkeit zum EP farmen? Ansonsten woran liegt es, wie viel EP man für den nächsten Rang baucht? Ich habe von 29 auf 30 ca 260 k gebraucht und von 30 auf 31 iwie nur 210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Ja so geht es mir auch. HvS gehen so ca 15k.... Ü25 wenn es sehr ausgeglichen ist. Aber Es vin Rang zu Fang finde ich auch im Internet nicht. Und ich könnte schwören, dass es so ist wie ich geschrieben habe, da ich nur 6 k zu lvl 30 gebraucht habe und 12 hatte und da bin ich auf Rang 30 und auf Rang 31 waren es nur noch 210 k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 @Zocky danke, ok kein Plan was ich da gemeint habe... @Wicked Ninja weißt du zufällig was man mit den ganzen Kredits machen kann? Die könnten mal sowas machen, dass man Doppel Ep für zum Beispiel zwei Stunden kaufen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Schon irgendwelche Infos zu einem weiteren Doppel EP Wee? H. vs. S ist immer noch das schnellste zum Leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Ich habe gehofft das sich innerhalb von ZWEI Wochen was geändert hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Kann man mit dem neuen Modus mehr Punkte machen als in Helden vs. Schurken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 @Wicked Ninja Ja tatsächlich schon ^^ Das zieht und zieht sich. Ich bin lvl 39 und kann kein H. vs. S mehr sehen ^^ Ich spiele immer wieder eine Stunde, mache ca meine 100k und dann mache ich wieder Pause. Die normalen Modi spiele ich ja echt lieber aber die bringen kaum Punkte. Ich probiere gleich mal den neuen Modus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Das mit Doppel EP hätte ich früher wissen müssen... G it dir letzten Tagen hätte ich sowieso nicht spielen können, da MEIN Sohn geboren ist, aber gestern Abend hatte ich 4 h und habe Fortnite gespielt, oh man Wie lange geht es noch das doppel ep we und aus welchem Grund gibt es das? Wird das nun öfter kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Ja bei BF 2 muss man schon fast echt nach dem Grund fragen, da es bis jetzt nur am Star Wars Day war.... Ok ist ja ultra wenn das jetzt mal hin und wieder passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Haha, ja hast recht, dass mit den Sternkarten hat man tatsächlich gemerkt. Mich nerven aber diese Runden bei welchen man 10:0 gewinnt, weil man bei diesen auch wenn man 1er ist gerade mal 8000 Punkte macht, weil es so schnell zu ende ist... War dieses Double Ex Wee iwo angekűndigt? Wo erfahre Ihh es, wenn wieder eines stattfindet? Selbst in meiner begrenzten Zeit habe ich es von 38 auf 42 innerhalb von paar Stűndchen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 @Wicked Ninja ich habe Insta und FB. Wo dort bekommt man Bescheid über ein double xp wee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.