wolkenflitzer Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ist der Schwierigkeitsgrad für die Kampagne Trophäen relevant? Falls es schon einer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Ab Level 30 brauchst du 250.000 Punkte pro Level, bin 39 und ist bisher immer gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Sorry 245.000, runde für mich immer auf, korrekt sind aber 245.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ich fliege nach 2 bis 3 spielen bei galaktischen Angriff immer raus und muß neues Spiel suchen was dann ebenfalls nicht funktioniert, komme dann nicht mehr rein. Jeder andere Modus funktioniert! War kürzlich ein Update was ich nicht mitbekommen hatte? Ist erst seit Anfang der Woche so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ja genau so, allerdings halt nur bei galaktischem Angriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.