G3sSi_89 Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Für eine Trophy muss man doch im MP mit jedem Helden einmal spielen? Dauert es also pro Held fast 40h oder kann man die auch über Helden vs Schurken ohn Grind spielen? Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 ah ich habs so verstanden dass die änderungen nur für den singleplayer gelten. Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Weiss jemand was ich falsch mache? Ich habe die Frontkämpfer-Serienkarte drin, und spiele mit dem normalen Soldaten. Ich spawne, setze den Frontkämper ein. In die Pit rein, erster down, zweiter down, dritter down, es zeigt mir eine 3er Killserie an. Der Frontkämpfer läuft aus und ich bin normaler Soldat. Nun habe ich das bereits 2 mal gemacht, aber es zeigt mir bei der „Nicht nochmal daneben“ Trophy noch 0 an. Das gleiche auch bei der 150kill mit Wachgeschütz. Ich holze in einem Raum 4 weg und danach über das Spiel hinweg nochmal rund 6 = etwa 10 (Kills, nicht Assists). In den stats zählte es 2... Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Am 24.6.2018 um 22:53 schrieb DomiKDK: Ich habe gehofft das sich innerhalb von ZWEI Wochen was geändert hat ^^ Dieses weekend ist double xp: https://amp.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/8vm45e/community_transmission_hero_starfighters_update/e1ogyym Start 6. Juli. und weitere sind ebenfalls erwähnt aber nicht terminiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.