Manuell Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Hi. Ich merke schon Trophy für Rang 50 scheint verbuggt zu sein. Hat auch jemand das Problem mit Rang 25 Trophy? ... ist bei mir der Fall. Was soll die Lösung sein? Bearbeitet 6. Mai 2018 von Manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Tritt dieser besagte Rang 50 Bug bei der Download Version wie bei der Disc Version auf? Oder kommt das nur bei einer von den beiden Version vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Cool... gibt mal Bescheid wenn es bling gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Jippi... und ich bin erst Rang 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.