RaggY Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo zusammen, mir fehlt jetzt auch nur noch die Stufe 50 Trophäe. Die wird mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Woche auf sich warten lassen ( bin aktuell Rang 27) Wie sammelt ihr effektiv Erfahrung? Oben habe ich was von den Raumschlachten gelesen. Wieviele Punkte und wie macht ihr die? Ich persönlich farme aktuell im Heldenmodus am besten. Ich laufe mit Darth Vader oder Luke rum und mache i.d.R. so um die 20K Punkte pro Spiel ( natürlich sind auch Spiele unter 10K dabei) Gefühlt sind die Runden Helden vs. Schurken schneller beendet somit wäre glaube ich die Punkte pro Minute Werte dort am höchsten. Wie seht ihr das? Bin für jeden Tipp schneller auf Stufe 50 zu kommen sehr dankbar :-) Grüße Raggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.