Tardorion Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Wie bekommt man eigentlich die lilanen Star Cards, auch aus den Kisten? Sind das dann die höchsten, denn ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen das es 5 verschiedene Stufen geben soll, die höchste wäre wohl golden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 20 Stunden schrieb TheBlinkman: Bin mir nicht sicher ob man lilane Kartenupgrades überhaupt aus Kisten erhalten kann. Habe bisher max. blaues Zeugs erhalten. Bis lila musste ich immer aufwerten. Habe bisher noch nie was über goldene Kartenupgrades gehört. Nach weiß, grün und blau ist lila bisher das höchste was man erreichen kann. Und da man die höchsten Karten nicht aus Kisten bekommen kann... vor 4 Stunden schrieb HIM18: Müssen gecraftet werden. Lila ist die höchste Stufe und diese gibt es seit der Beta nicht mehr in Lootboxen. Ok, ich danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Die letzten Jedi Herausforderungen sind teilweise fehlerhaft oder? Bei mir wird 3 Runden Sternenjäger Angriff abschließen nie dazugezählt, steht immer bei 0 von 3, obwohl ich zig Runden spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Kurze Frage zu der Trophäe mit den 150 Wachgeschützkills. Zählen die Kills wenn ich die Karte mit dem "Spenggeschütz" ausrüste auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Am 5.12.2018 um 20:45 schrieb Bomberman: Mir begegnen in letzter Zeit immer wieder Spieler die in diversen Kämpfen 0 Abschüsse verzeichnen, aber über 500.000 (Beispiel) Punkte und aufwärts bekommen! Wie funktioniert das denn? Ist doch eindeutig gecheatet, oder? Oder liegt seit neustem ein Fehler vor? Seid ihr solchen Typen auch schon begegnet? Es gab eine gewisse Zeit lang einen Glitch, sollte aber mittlerweile beseitigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.