grenzlandchiller Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Also ich muss sagen der Leitfaden ist in meinen Augen Müll. Ich habe z.B. für die Heldenschiffe knapp 8 Stunden verschwendet, indem ich den, wie im Leitfaden Beschriebenen Modus gespielt habe. In der Zeit habe ich nur 12 Heldenschiffe zerstört, obwohl ich meist unter den besten 5 Spielern gelandet bin. Die restlichen 13 kills habe ich innerhalb von einer Stunde im Helden Modus geholt. Das gleiche gilt für die Frontkämpfer Trophäe, die habe ich auch stundenlang im Multiplayer versucht und letztendlich im Koop Modus erspielt. Den Leitfaden sollte man vielleicht noch mal überarbeiten. Wäre gut zu wissen welche Trophäen man alle im koop erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Bitte nicht falsch verstehen, ich hatte mich wohl anders ausdrücken sollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Arbeit ist und ich bin ja auch froh das es dieses Forum gibt mit all den vielen Leitfaden aber da es anscheinend fast alle Multiplayer Trophäen betrifft, ist es schon ärgerlich wenn man im Nachhinein erfährt, dass man sich viele Stunden unnötigen Aufwand und 3 bis 4 graue Haare hätte sparen können. Ich werde es mal alles zusammen tragen die nächsten Tage und danach @BaJuWaRiX schicken. Nachtrag: Alle Trophäen, die Kills im Multiplayer erfordern z.B. 25 Kopschüsse sind auch im Coop Modus zu erspielen. (das betrifft auch die Frontkämpfer Trophäe) Die Heldenschiffe kann man am besten im Helden Modus zerstören, indem man zu Beginn des Spiels das eigene Heldenschiff zerstört und ein Jäger auswählt. Bearbeitet 6. Juli 2020 von grenzlandchiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.