RayBee Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 heyy was ist dieses singen? muss ich mich irgendwo hinstellen und die kombination in der liste eingeben ..? pls help MfG bsp. LvL.01 : R2, R1, R2, R2 ......? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab jetz mein 1 singer fisch... wo kommen die anderen? weil ich höre nix mehr... ;[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Die kommen nach kurzer Zeit wieder. Und ansonsten halt durch die ganze Welt schwimmen und du wirst die dann schon bemerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 komme aber grad nicht weiter : hab auf der karte die ganze linke seite aber weiter gehts nichts...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.