Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

19 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.84

Recommended Posts

Moin ;)

nachdem ich kurz zuvor noch Lego DC Super Villains gespielt hatte, dachte ich, ich weiß, worauf ich mich einlasse - aber weit gefehlt: eine deutlich dichtere und nachvollziehbarere Story mit reichlich Nebenbeschäftigung, teilweise seht knackige Rennen, aber dafür leider beim Freeplay keine Kapitelunterteilung, was das Sammeln der Minikits, insbesondere beim Verpassen, etwas zäh macht...

Trotzdem sehr gelungen und es hat mir unterm Strich etwas mehr Spaß gemacht, als der jüngere Ableger "DC Super Viellains"! Wegen der nicht vorhandenen Unter-Kapitel der teilweise immens langen Level gibts aber einen Punkt Abzug, da "mal eben kurz" etwas erledigen so nicht möglich ist.  Daher Gleichstand und wie bei Lego DC Super Villains eine 8/10 :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...