Gampe Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 bis wann kommt das letzte DLC??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hier ein Video zum Dlc 5 mit allen Minikits, Video zieht sich was, weil es Blind gezockt wurde und Stimme ist auch zu Hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Ich kann das fünfte nicht mal starten. Wird mir im Spiel nicht angezeigt. Gibt's da einen Haken? Runter geladen habe ich es im Store. Ist schon bekannt was man für 100% tun muss? Abschließen mit allen Kits und True Believer sind drei Trophäen. Bleiben noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 1 Minute schrieb odiug3u2: Ist schon bekannt was man für 100% tun muss? Abschließen mit allen Kits und True Believer sind drei Trophäen. Bleiben noch zwei. Die Trophäen sind auf dieser Seite in der Regel recht früh einsehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich das Level trotzdem noch nicht starten. Wird nicht angezeigt obwohl es installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hi, weiß jemand von euch, welche Trophies es beim Infinity War DLC gibt? Drei habe ich, aber Trophy 2 und 4 in der Übersicht fehlen mir noch, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 14 Stunden schrieb wesker70: Hi, weiß jemand von euch, welche Trophies es beim Infinity War DLC gibt? Drei habe ich, aber Trophy 2 und 4 in der Übersicht fehlen mir noch, Zwei posts vorher kannst du es nachlesen. 1x zwei bestimmte Chars benutzen und 10 Kills mit einem bestimmten Char. Habe die Namen aber gerade nicht im Kopf. Kann das Level noch immer nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 hallo, weiß jenand wie ich die beiden herrausforderungen mit den bossen und dem rap battles freischalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Die Rap Battles fangen, wenn ich mich richtig erinnere, in einer der Pyramiden an, danach sagt dir Veranstalter, wohin du als nächstes musst. Und was für Bosse meinst du? Manche werden in den Orten erst frei geschaltet, wenn du alle anderen Nebenaufgaben in dem Gebiet erledigt hast, andere erst, wenn du bestimmte Herausforderungen fertig hast. Gab es Boss Herausforderungen? Ist bei mir schon lange her, daher bin ich wegen der Aussage bzw. Frage danach gerade etwas verwirrt. @odiug3u2 - hast du im Spiel mal die Map aufgerufen und unter Extras geschaut? Im Normalfall findet man darüber doch alle dlc's die installiert wurden. Bearbeitet 11. Mai 2018 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Tigress: @odiug3u2 - hast du im Spiel mal die Map aufgerufen und unter Extras geschaut? Im Normalfall findet man darüber doch alle dlc's die installiert wurden. Moin. Ja habe ich. Habe ja die anderen DLCs auch gespielt. Am drauf folgenden Tag hatte ich das Level im Menü. Keine Ahnung warum das 3 Tage nicht angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hi, kann mir jemand sagen ob es einen Trick bei den Motorradrennen gibt? Komme bei mehreren nicht mal ans Ziel, da es einfach stecken bleibt oder total verzieht. Mfg Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 17 Stunden schrieb Babybomber: Hi, kann mir jemand sagen ob es einen Trick bei den Motorradrennen gibt? Komme bei mehreren nicht mal ans Ziel, da es einfach stecken bleibt oder total verzieht. Mfg Babybomber Nee. Trickfrei. Leider. Üben und Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 in lemuria schaltet sich der boss gegner nich frei. bis jetzt bei allen anderen schalteten die sich immer frei wenn ich in dem bezirk alles gemacht hatte. oder wird der durch was anderes frei geschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Am 12.5.2018 um 16:56 schrieb odiug3u2: Nee. Trickfrei. Leider. Üben und Glück Hmm, schade wäre blöd platin wegen 1-2 Rennen an den Nagel hängen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Babybomber: Hmm, schade wäre blöd platin wegen 1-2 Rennen an den Nagel hängen zu müssen Bei diesen Rennen gebe ich den Pad gerne an meine Zwerge weiter. Die haben irgendwie ein paar Gelenke mehr in der Hand wie ich. Bis auf wenige Rennen haben die alle im ersten Anlauf geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 58 Minuten schrieb odiug3u2: Bei diesen Rennen gebe ich den Pad gerne an meine Zwerge weiter. Die haben irgendwie ein paar Gelenke mehr in der Hand wie ich. Bis auf wenige Rennen haben die alle im ersten Anlauf geschafft. Leihst du mir mal einen davon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ich habe ein problem und zwar beim spielfortschritt steht 100%. allerdings steht bei der charakteranzahl 236/271. weiß jemand wieso? in der charakterauswahl kann ich auch nicht feststellen das vor nem charakter noch schlösser sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 oder hat das vllt was mit den dlcs zu tun, das ich die erst spielen muss? weil die true believer trophie hab ich auch noch nich bekommen, weil mir die noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Das die Chars fehlen kann mit den DLCs zusammen hängen. In der Levelübersicht kannst du ja sehen wo noch was fehlt. Die verschiedenen Farbbalken vor dem Levelnamen zeigen sofort an was fehlt. Sonst den Trick mit dem letzten Level mal probieren. Würde hier schon mehrfach beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 ok versuch ich mal, bei den dlcs gibs es aber keine chars mehr oder? sonnst hsb ich in allen level die aber in der trophie beschreibung steht das es 241 gibt, allerdings steht da ja 236/271 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.