Kologe69 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 hallo, weiß jenand wie ich die beiden herrausforderungen mit den bossen und dem rap battles freischalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 in lemuria schaltet sich der boss gegner nich frei. bis jetzt bei allen anderen schalteten die sich immer frei wenn ich in dem bezirk alles gemacht hatte. oder wird der durch was anderes frei geschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ich habe ein problem und zwar beim spielfortschritt steht 100%. allerdings steht bei der charakteranzahl 236/271. weiß jemand wieso? in der charakterauswahl kann ich auch nicht feststellen das vor nem charakter noch schlösser sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 oder hat das vllt was mit den dlcs zu tun, das ich die erst spielen muss? weil die true believer trophie hab ich auch noch nich bekommen, weil mir die noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 ok versuch ich mal, bei den dlcs gibs es aber keine chars mehr oder? sonnst hsb ich in allen level die aber in der trophie beschreibung steht das es 241 gibt, allerdings steht da ja 236/271 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 aso ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 hat geklappt danke hab ein dlc level gespielt, dann kam sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.